Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SirJacobFrye   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.10.2019 20:19
Tag 22: ghost (der Geist)

Am heutigen Tag habe ich mich für diese beiden Moorgeister entschieden. Sie sind die Wächter der Irrlichter im Moor des Tausend-Seen-Reiches.
Nach anfänglichen Schwierigkeiten fanden beide doch zu einander. ^^


Ist dem Dōjinshi "Dark Flames" zugeordnet.
Themen:
Eigene Serie, Geister, Spirits und Übersinnliches, Inktober

Stile:
Lineart, Kugelschreiber, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter, Nahrmahr (männl.), Schutzgeist (männl.), Naturgeist (männl.), Gespenst / Totengeist (männl.)

Wer ist auf dem Bild?:
Sanctarius Ignis Fatuus Labyrinth und Baldur

Von wem/woher ist/sind die Figur/en?:
Die beiden sind aus meiner Dark Flames Saga.

Von wem ist das Design der Figur(en)?:
DameEvieFrye & SirJacobFrye

Welche(s) Medium/Medien wurde(n) verwendet?:
Füllfederhalter mit schwarzer Tinter und bunter Kugelschreiber

Anmerkung:
Ich habe mich ausschließlich an die "Official 2019 prompt list" gehalten. Ich habe mir die Begriffe aus dem Englischen übersetzt und mir synonymische Bedeutungen für den Begriff gesucht. Dadurch könnte es im Laufe des Inktobers 2019 zu eventuellen Abweichungen zur deutschen Liste kommen. Ich bitte dies zu berücksichtigen. ^^

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-10-28T18:45:31+00:00 28.10.2019 19:45
Das ist ein wirklich schönes Bild. Die beiden sehen so glücklich beieinander aus.
Von:  Muffinprinz
2019-10-28T17:29:22+00:00 28.10.2019 18:29
Wusste gar nicht das Irrlichter Wächter bauchen. Interessant. Beide scheinen sher glücklich zu sein und lachen. Schaut sehr harmonisch und friedvoll aus. Hoffe nur, dass sie in Wahrheit keine Massenmörder sind XD
Von:  DameEvieFrye
2019-10-22T21:16:18+00:00 22.10.2019 23:16
Ach die beiden Nachteulen. Ich hab sie so lieb.
Das Bild zeigt ja ein sssssseeeehhhrrr spätes Stadium ihrer Bezihung aber es ist echt schön dargestellt. Schön das die Beiden auch in den Inktober geschaft haben!