Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritt
 
Toshi   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.10.2019 15:01
Hallihallo :3
Meine zwei Beiträge für die Halloween STA des KAKAO-Karten Anfänger & Fortgeschrittene Zirkels!

Die erste Karte zeigt eine Art Dullahan, bloß dass der nich auf 'nem Pferd sitzt :,D
Hier hab ich mit den Aquarellfarben ein bisschen experimentiert und die Colo n bisschen anders aussehen lassen, so 'n bisschen painterly. Weiß nich, ob mir das gut gelungen ist, aber war spaßig :3
Das Geisterlicht obendrüber und im Kürbis ist mit 'ner Metallic-Aquarellfarbe gemacht, die reflektiert im Licht ein bisschen. Hab ein Foto davon als Zwischenschritt hochgeladen!
Im Hintergrund dient Washi-Tape als Tapete :3

Die zweite ist einfach ein weinender Geist, weshalb der traurig ist, weiß ich aber auch nich ;u; Das Motiv ist vielleicht auch ein bisschen am Halloween-Thema vorbei.... nun ja :,,,D
Der Geist ist mit 'nem ganz hellen bläulichen Copic ausgemalt und die bunten Farben sind auch Copics. Der spacige Hintergrund ist mit Pastellkreiden, weil ich das mit Copics nie hingekriegt hätte xD Die Kreide hat das Papier auch ganz schön aufgeraut, aber es ist so geworden, wie ich es mir vorgestellt habe uwu

Ich hoffe, sie gefallen!
Verwendete Referenz:
google für den Kürbis!

Themen:
Halloween, Geister, Spirits und Übersinnliches, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Aquarell, Pastellkreide

Charaktere:
Geist

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-10-27T18:48:56+00:00 27.10.2019 19:48
Das sind zwei richtig tolle Halloween-Karten! :D
Der kleine Geist ist ja süß. Das arme Kerlchen, irgendwie würde man ihn gerne trösten. :'D
Der Idee mit den knalligen Farben finde ich persönlich auch extrem cool!
Mein Favorit ist aber trotzdem die linke Karte. Das fiese Kürbisgrinsen mag ich einfach sehr gerne und der blaue Glitzerrauch ist ein schönes kleines Highlight. :D
Von:  Ryubi
2019-10-24T17:14:43+00:00 24.10.2019 19:14
dass ich deinen kleinen geist zu knuffig find, weißt du ja ;3 aber auch der kleine boi voll nice (hast meinen schwachpunkt getroffen mit der türkisen glitzerfarbe xD <3)
Antwort von:  Toshi
24.10.2019 19:39
das is hellblau, dummi :T
Antwort von:  Ryubi
25.10.2019 15:31
laber ned, meinen augen is das türkis
Von:  nekogasuki
2019-10-24T17:09:07+00:00 24.10.2019 19:09
Wow, zwei richtig tolle Beiträge! Bei der linken dachte ich echt nen kurzen Augeblick .. MOMENT, die Tapete ?!? :'D Aber dann habe ich den Text gelesen und naja, ich bin trotzdem beeindruckt! :P Das so schön und nahtlos aufzukleben ist auch ne Kunst, ich könnte das nicht. ^^ Das Motiv ist außerdem mega!! Doch sagt mir die zweite Karte mehr zu - nicht nur, weil ich Regenbogenfarben liebe, sondern auch, weil es mich an einen Charakter aus Undertale erinnert <3 Lieblingsspiiiiel ^.^
Da gibt es einen Geist, der die ganze Zeit einfach voll traurig ist UwU Naja, auf jeden Fall ist die rechte Karte ein absoluter FAVORIT in dieser STA für mich ^.^ <3<3<3
Antwort von:  Toshi
24.10.2019 19:38
Hihi, danke dir!!!
Tatsächlich war der Geist sehr von Napstablook inspiriert x//D Hab sehr versucht, ihn nicht allzu ähnlich aussehen zu lassen.
Antwort von:  nekogasuki
24.10.2019 19:43
JAAAAA WIE NICE!!!!! ^-^ <3<3<3
Von:  Lisore
2019-10-23T08:46:53+00:00 23.10.2019 10:46
Hi, mir gefallen deine beiden Karten ziemlich gut. Vor allem der kleine süße Geist hat es mir angetan, der erinnert mich auch etwas an eine Süßigkeit^^ Beides schöne Beiträge^^
Antwort von:  Toshi
24.10.2019 19:40
eine süßigkeit? wie so 'n schaumgummi ding?
danke dir jedenfalls!!! qwq
Antwort von:  Lisore
24.10.2019 19:48
Ja irgendwie sowas süßes, weiches XD man will es knuddeln und mitnehmen und nur ganz vielleicht vernaschen^^ nee gefällt mir wirklich gut der Kleine ;)
Von:  hatashi_no_baka
2019-10-20T14:34:47+00:00 20.10.2019 16:34
Ich weiß nicht, wie ich jetzt auf das lied 'der goldene reiter' komme.. Aber deine Beiträge find ich süß :D
Vor allem der Geist ist meganiedlich und am liebsten will man ihn trösten. Also die erste ist definitiv ein Halloween muster. Mit dem Kopflosen Reiter in einer Ungewöhnlichen Umgebung ohne seine Vermummte gestalt doch etwas gewöhnungsbedürftig. Aber cool gemacht :) Vor allem find ich es gut, das er mal nur 4 Finger hat :D Das gibt noch mal mehr spuki hinzu.

Der Geist find ich auch passend zu Halloween. Wer sagt bitte, dass es immer so gruselig sein muss?? Vielleicht ist der geist auch traurig, weil er nicht mit herumspuken darf? Oder weil er keine Süßigkeiten bekommen hat und nun auf dem Nachhause weg ist? Ich finde den HG total tolöl, mit den sprenklern und den leichten sternen. Das der Geist dann noch mal eine leichte Aura bekommt ist supi und lässt das bild klar erscheinen. Ich find den kontrast zum anderen mit den Farben super :D

Lg ^_^
Kommi für mehr Mexx XD!! :D