Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Philomartina   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.10.2019 16:37
Das Cover zu dem Webcomic, den ich seit nun mehr.... zwei Jahren vorbereite. Oh dear. oh dear me.

Was soll ich sagen, wenn ich meine Masterarbeit bald geschafft habe, habe ich abends wieder mehr zeit zum zeichnen und kann endlich die Seiten beginnen, genug geplant ist jedenfalls fürs Erste. :,)

Trotzdem bin ich ganz glücklich mit meinen Fortschritten. Alles ist hektisch und kompliziert, aber mit diesem Projekt habe ich immer etwas, worauf ich mich freuen kann.
Themen:
Geister, Spirits und Übersinnliches

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

100-Bilder-Liste:
Nr.43 Sterben

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  sma
2019-10-20T15:50:26+00:00 20.10.2019 17:50
Sehr cooles Motiv/Cover - hat echt richtig schön viel Ausstrahlung und macht direkt neugierig auf mehr. :D Auch das Logo hat echt was!

Gehört das Cover zu den beiden Chara-Aufstellungen, die du vor einiger Zeit mal gepostet hattest? :)
Antwort von:  Philomartina
22.10.2019 17:59
Ja, wie schön dass du dich erinnerst!! Es ist ein etwas längeres projekt, aber ich freu mich immer wenn ich schon mal was vorzeigen kann. Danke für deinen Kommentar!