Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Kai-   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.09.2019 18:40
Da bin ich wieder :D

Draußen ist es dunkel, also musste es auch mein Bild werden :D
Ich habe wieder diese Leuchtpigmente benutzt :D
Zu sehen bekommt ihr das auf Insta
https://www.instagram.com/p/B3AE1oMoc5P/

Materialien:
Tusche: Deleter White 1, Deleter Black 2
Pinsel: Da Vinci
Papier: Aquarellpapier von keine Ahnung, da ich nicht darauf geachtet habe

Hoffe es gefällt :D

Farben können vom Original abweichen!

Ich werde demnächst Auflagen von meinen Karten anfertigen lassen! Wenn der neue Besitzer der Originalkarte etwas dagegen hat, soll er mich bitte anschreiben, ansonsten gehe ich davon aus, dass Nichts dagegen spricht :D

Besucht mich :D
https://linktr.ee/KaisArtbook
https://ko-fi.com/kaisartbook

PS: Bei Fragen: Schreibt mich ruhig an :3 meistens bin ich auch nett

Diese Karte steht nur zum Verkauf zur Verfügung.
Tauschkarten mache ich neu :D Fragt einfach an, wenn ihr kein Problem damit habt, manchmal zu warten ^^
Themen:
Landschaft, Halloween, Geister, Spirits und Übersinnliches

Stile:
Tusche

Charaktere:
Geist

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-10-07T18:35:31+00:00 07.10.2019 20:35
Wow, das ist eine richtig geniale Karte! *_*
Die Stimmung ist sehr düster aufgrund der grau-braunen Farben und den kahlen Bäumen. Zusammen mit dem Geist lässt einen das an Vergänglichkeit denken, deswegen hat die Karte in meinen Augen auch eine etwas bedrückende Atmosphäre.
Den Geist finde ich außerdem unglaublich toll, sie ist richtig geisterhaft. Ja, Geister sind geisterhaft, meine sprachlichen Kompetenzen halten sich heute echt in Grenzen, aber ich hoffe, du verstehst, was ich meine. Sie wirkt so leicht und "unwirklich". Die Leuchtfarbe ist da eine total coole Idee, und der Effekt bei Dunkelheit sieht auch richtig cool aus! *_*
Antwort von:  -Kai-
10.10.2019 16:15
Ich danke dir vielmals! Freut mich sehr, dass es dir so gut gefällt! Und Dankeschön für deine Treue <3
Von:  Kerstin-san
2019-10-04T09:45:25+00:00 04.10.2019 11:45
Hallo,
 
das ist eine ungewöhnliche Farbauswahl für dich, wenn ich das so sagen darf und ich halte von Braun- bzw. Erdtönen eigentlich auch nicht so viel, aber das hier passt einfach total gut zusammen. Die Geisterfrau kommt dadurch super zur Geltung und mein Fokus liegt automatisch auf ihr, da es in dem Bild ansonsten nichts farbliches kanlliges gibt, das meine Aufmerksamkeit von ihr ablenken würde. Wirklich gut überlegt.
 
Die kleine Tanne im Hintergrund wirkt auf mich übrigens wahnsinnig lebensecht und jetzt muss ich irgendwie an Weihnachtsbäume denken, ah! xD Spaß bei Seite: Das ist wirklich eine coole Karte von dir. Fände es schön, wenn es in die Richtung mehr von dir geben würde :)
 
Liebe Grüße
Kerstin
Antwort von:  -Kai-
10.10.2019 16:14
Ich habe nur alte Tuschefarbe verwendet muhahahah und normale Tushce natürlich.
Freut mich, dass es dir so gut gefällt ^^ mal sehen,w as die Muse und Zeit so hergeben
Von:  Prinzessin-Zelda
2019-10-02T06:46:03+00:00 02.10.2019 08:46
Hallo -Kai-,

dein neuestes Motiv ist richtig toll geworden! Der Aufbau ist sehr gut und die Idee mit dem Geist passt. Die düstere Stimmung kommt durch die schwarz/grau/weiß Coloration hervorragend rüber. Die Bäume und Büsche sehen klasse aus und die paar Details, die man sieht sind super. Die Coloration sieht wunderbar aus, auch die Licht- und Schattensetzung ist dir hier gelungen.

lg Zelda
Antwort von:  -Kai-
10.10.2019 16:13
Vielen lieben Dank! Freut mich sehr, dass es dir so gut gefällt >.<