Zum Inhalt der Seite


Fanart

hazskull   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.03.2019 19:58
lang ist her, wo ich zuletzt was hier auf animexx hochgeladen habe :P
aber das liegt auch mit dadran, das ich die letzte zeit kaum aktiv bin >-< umso mehr freu ich mich, wenn ich nochmal die zeit finde und auch die muse finde :)
ich hoffe euch gefällt mein tyon...zusammen hier mit der geisterdame ;)

lg
haz
Themen:
männlicher Charakter, Geister, Spirits und Übersinnliches

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-04-05T17:57:13+00:00 05.04.2019 19:57
Das ist ein wirklich schönes Bild.
Auch wenn es ein wenig traurig ist. Die beiden scheinen sich sehr nahezustehen, trotzdem wirkt es, als wären sie weit weg voneinander, als würde sie der Tod des Mädchens trennen. Die Blicke der beiden wirken zumindest traurig auf mich.
Die beiden Charaktere haben aber sehr schöne Designs!
Von:  Blue_StormShad0w
2019-04-01T11:04:01+00:00 01.04.2019 13:04
Ein schönes Bild und auch ein trauriges ...
Die Blicke, die sie sich zuwerfen.
Antwort von:  hazskull
01.04.2019 19:41
vielen dank <3
Von: daietto_usagi
2019-03-30T19:15:43+00:00 30.03.2019 20:15
Oh wie schön.
Das Bild ist echt schön auf eine seltsame Art und Weise.
Ich mag es wie die beiden sich ansehen und die Geisterdame so sanft und elegant verspielt vor ihm steht und seine Hand berühren will. Bei ihm kann man 2 Dinge denken vom der Mimik her. Entweder ihm ist die Gestalt gleichgültig und er kuck sie einfach an oder aber er ist von ihr fasziniert und blickt sie so intensiv an, was ich fast mehr denke. ^u^ Auf jeden Fall toll gemacht. ^u^b
Antwort von:  hazskull
31.03.2019 12:16
Vielen lieben dank <3
Hmmm...ich zweifle gerade an den Gesichtsausdruck der beiden...ich glaub ich hab die falsch rüber gebracht...also die beiden haben schon eine intime Beziehung. Er ist Schamane und kann seit seinem 10 Lebensjahr Geister sehen....das Bild soll mehr die unerreichbare Nähe darstellen der beiden...nja...aber schön das es dir so gut gefällt :)