Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritt
die alte Version ^^'
Shi-rai   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.03.2019 17:18
hab mich mal an ein altes Bild von 2014 rangetraut und es nochmal neu gemalt (mit sehr vielen Veränderungen). Witzig, wie sehr ich es damals mochte und all die offensichtlichen Fehler so gar nicht gesehen habe :'D
aber das gehört zum Lernprozess wohl dazu ^^


instagram | deviantart | website
Themen:
Fantasie, Geister, Spirits und Übersinnliches

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (7)

Von:  Liar
2019-04-22T14:48:46+00:00 22.04.2019 16:48
Ein Bild das einen sehr starken Ausdruck besitzt. Mich persönlich erinnerte die Szene etwas an Alice im Wunderland, aber ich verbinde vieles damit, weil die Geschichten um Alice sind ja sehr weitläufig.
Es ist traurig und wunderschön zu gleich, ein Bild das zum Nachdenken anregt.
Das Farbenspiel ist super und nimmt einen in seinem Bann gefangen.

LG
Antwort von:  Shi-rai
23.04.2019 10:29
danke dir! :)
Von:  Nudelchen
2019-03-29T18:28:55+00:00 29.03.2019 19:28
Die recht melancholische und leicht düstere Atmosphäre dieses Bildes ist wirklich sehr eindringlich.
Der rote Teppich und generell die etwas wärmere Farbgebung beim Sessel lenken den Blick sehr gut auf diesen Punkt, Gleiczeitig bentont das noch die Einsamkeit der Person, die dirt sitzt.
Antwort von:  Shi-rai
30.03.2019 16:48
danke dir!
Von:  Arcadia
2019-03-23T03:22:59+00:00 23.03.2019 04:22
Melancholisch und ausdrucksstark! Passende Farbgestaltung/Licht und Schatten. - Ab in die favos. <3
Antwort von:  Shi-rai
25.03.2019 11:08
danke dir <3
Von:  Blue_StormShad0w
2019-03-21T07:48:24+00:00 21.03.2019 08:48
Wow, es sieht so schön aus, obwohl es ja hier ein trauriges Szenario zeigt.
Hier harmonieren die Farben schön miteinander und auch die Licht- und Schatteneffekte runden das Ganze noch zusätzlich ab.
An besten gefallt mir, wie die hauchdünne Gardinen, die im Wind wehen.
Antwort von:  Shi-rai
21.03.2019 09:51
danke dir =)
Von:  Jonouchi
2019-03-21T00:02:40+00:00 21.03.2019 01:02
Wow. Der Wahnsinn!! ♥️ ♥️ ♥️ 
Antwort von:  Shi-rai
21.03.2019 09:51
danke! ♥️
Von:  Oogie-Boogie
2019-03-20T18:55:22+00:00 20.03.2019 19:55
Wow.
Keine Ahnung was es bedeutet aber es sieht spitze aus.
Antwort von:  Shi-rai
21.03.2019 09:51
merci :)
Von:  Kerstin-san
2019-03-20T18:32:04+00:00 20.03.2019 19:32
Hallo,
 
mir gefallen die beiden (oder ist es vielleicht doch nur eine? Je länger ich mir das Bild ansehe, umso unsicherer werde ich mir, ob der Mann im Lehnstuhl auch ein Geist ist. Aber warum sollte ein lebendiger Mensch in so einer zerfallenen Hütte sitzen?) geisterhaften Erscheinungen wirklich gut. Es wirkt so, als würde man die Szene wie durch einen Glaswand oder etwas ähnliches beobachten. Ich kann das gar nicht richtig beschrieben, aber irgendwie hab ich beim anschauen das Gefühl, dass ich nicht direkt in dem Zimmer stehe, sondern da noch irgendeine Art Trennschicht dazwischen ist.
 
Was mich auch direkt angesprochen hat, ist diese Mischung aus Zivilisation (mit der Hütte) und der Natur, die sich das alles gerade zurückerobert. Dadurch, dass die Hütte schon so verwittert und im Verfall begriffen ist, wird einem nochmal vor Augen geführt, dass die Natur sich letzten Endes alles wieder einverleibt, wenn man ihr nur genug Zeit lässt. Trotzdem ist noch genug von der Hütte zu sehen, um zu erkennen, dass sie früher mal sehr feudabel ausgestattet war. Der Kronleuchter an der Decke sieht schon ziemlich imposant aus. Ich bin übrigens ein Fan von der brennenden Kerze, weil die so ein tröstendes und hoffnungsvolles Licht in der Nacht ist.
 
Ganz toll finde ich auch noch die flatternden Vorhänge. Dadurch, dass sie so transparent wirken, haben die selbst so was gesiterhaftes an sich. Oh und der Sternenhimmel ist genau mein Ding. Schön funkelnd und dazu noch ein stiller See, das ist ja genau nach meinem Geschmack :)
 
iebe Grüße
Kerstin
Antwort von:  Shi-rai
21.03.2019 09:50
Hallo Kerstin,

mal wieder ein großes Dankeschön für deinen ausführlichen Kommentar! Macht jedes Mal Spaß deine Eindrücke zu lesen :)

für mich ist die Person im Stuhl lebendig, finde aber deinen Gedanken auch interessant, dass es ein und dieselbe Person sind

und ja, Sternenhimmel und ein stiller Ort am See, das ist auch genau nach meinem Geschmack :D