Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
 
 
SlippedDee   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.03.2019 14:22
Es gibt keine Subkategorie 'Superhelden'? Ich bin schockiert! O_O Aber seis drum.

Das Bild hab ich fürs Cover der #14 von 'Austrian Superheroes'- Comicreihe gezeichnet. Die Reihe ist nach Vorbild der westlichen Superheldencomics entstanden und die Charaktere sind mir einfach unglaublich ans herz gewachsen. :3 Ich kann sie euch nur empfehlen.

Von links nach Rechts:
Lady Heumarkt, Wrestlerin aka Anna
Donauweibchen, Wasserwesen aka Diana
Captain Austria Junior aka Kurt

[EDIT] Ich hab das falsche Bild hochgeladen... habs ausgetauscht, aber das dauert scheinbar etwas, bis es angezeigt wird. >-<
Verwendete Referenz:


Themen:
Fantasie, Geister, Spirits und Übersinnliches, Action

Stile:
Computer Grafik, Farbe, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Sephiroths_Angel
2019-03-12T18:19:02+00:00 12.03.2019 19:19
Sehr stylish. :3
Von:  Traumfaengero_-
2019-03-10T15:13:31+00:00 10.03.2019 16:13
Irgendwie mag ich Anna auf Anhieb!
Ein sehr schönes Bild.

Liebe Grüße
Traumfänger
Von:  Oogie-Boogie
2019-03-10T14:48:12+00:00 10.03.2019 15:48
Huh...
Sieht stark aus.^^