Zum Inhalt der Seite


Fanart

Cleo-Azimuth   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.12.2018 12:35
War ursprünglich schon an Halloween fertig aber wie das immer ist fertig "yay" Hochladen...später XD
Ein Geist leuchtet im Dunkeln auch ;3
 
Facebook: Cleo-Azimuth

Deviantart: Cleo-Azimuth

Kakaokarten.de: Cleo-Azimuth

YouTube: Cleo-Sama
Themen:
Halloween, Geister, Spirits und Übersinnliches, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Geist (agender)

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2018-12-02T20:46:58+00:00 02.12.2018 21:46
Das ist ein echt tolles Halloween-Motiv!
Die Geisterfeuer sorgen gleicht für die richtige Beleuchtung, passend zu der gruseligen Atmosphäre, die der Baum erzeugt.
Und auch die Geisterchen sind toll gemacht. Es sind ganz unterschiedliche Formen und Arten dabe, das macht es sehr interessant. :D
Antwort von:  Cleo-Azimuth
27.04.2019 19:50
Ja ich habe da mal geschaut was den so alles passen würde bei den Geistern dabei ist mir erst mal aufgefallen wie viele unterschiedliche arten es gibt^^°
Von: Morgi
2018-12-02T16:46:28+00:00 02.12.2018 17:46
Hallo!

Die knorrige Weide im Hintergrund wäre mit der gezierten, japanischen Atemwolke schon gruselig genug. Toll, dass hier die Astlöcher schön ausgefressen erscheinen und jede Rindenfurche ihren Platz erhält. Der linke Geist toppt das jedoch: Farbverlauf, Grimasse - schaurig und mit akustischer Heul-Illusion geliefert!

Viele Grüße, Morgi
Antwort von:  Cleo-Azimuth
27.04.2019 20:05
Ich seh schon du hast dir mein Bild genauer angesehen, hatte an sich gedacht das es keinen auffällt was ich so versucht habe mit ein zu bringen, da ich nicht wirklich dachte das man es in der colo sieht aber das freut mich um so mehr^^