Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

AstridS   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.05.2013 13:48
Eine Wunschtausch-Maxi. Saphira war gewünscht.
Drachen sind nicht so meine Stärke von daher hab ich hier viel Zeit investiert. Am Ende bin ich ganz zufrieden. Es ist auf jeden Fall der beste Drache den ich bisher gezeichnet habe ;-)
Verwendete Referenz:


Themen:
Drachen, Eragon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Trey
2013-06-12T09:13:17+00:00 12.06.2013 11:13
Meine süße Saphira *-*
oh man ich freue mich schon ganz doll auf das kärtchen und nochmal vielen dank das du sie gezeichnet hast >//<
*freu* :D
Von:  Murtagh
2013-05-29T15:02:06+00:00 29.05.2013 17:02
Ich finde die Karte echt schön. Normalerweise mag ich diesen 'platten' Stil nicht, aber hier passt es sehr gut und wirkt wie eine Illustration aus einem Kinderbuch.
Saphira ist dir echt gelungen, der Kopf sieht gut aus und ich mag die Details bei den Schuppen und den Flügeln. Der Lichtschein ihrer Flamme auf dem Blau sieht auch sehr gut aus.
Das Modnlicht könnte sich keiner Meinung nach noch mehr in der Coloration wiederfinden, der Mond wirkt sehr blass und dunkel.
Von: abgemeldet
2013-05-29T05:42:04+00:00 29.05.2013 07:42
Hallo Iovena, danke für deinen Kommentar! Ja Dynamik muss ich echt noch üben da gebe ich dir recht wenn ich dabei bin fällt mir einfach nix mehr ein. Die Übertragung von erster Vorstellung und Umsetzung will noch nicht so ;-) Der weiße Strich ist die Trennlinie da es ja eine Maxi ist! Auf kakao-karten ist der Pflicht und da ich nicht wusste wie das hier gehandhabt wird hab ich ihn drin gelassen :-)
Von:  Iovena
2013-05-28T20:22:33+00:00 28.05.2013 22:22
Dafür, dass Drachen nicht so deine Stärke sind, finde ich Saphira ziemlich gut gelungen. Ihr Flügel sieht zwar noch ziemlich steif aus, da könntest du das nächste Mal ein wenig mehr Biegung bzw. ein Ellenbogengelenk reinzeichnen (weiß jetzt nicht, ob so die Saphira aus dem Film aussah, ich habe den nie geguckt). Die Farben gefallen mir sehr gut, schön deckend und kräftig.
Ist der weiße Strich in der Mitte des Bildes eigentlich Absicht?
lg,
Iovena