Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

DasJessi   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.11.2012 12:18
Ich habe mich mal an Murtagh und Dorn aus Eragon versucht.

Ob ich den beiden die richtigen Augenfarben gegeben habe weiß ich nicht. Ich konnte mich nicht erinnern, ob sie in den Büchern beschrieben worden sind. (Wahrscheinlich schon)

Und die Drachenrüstung fand ich auch nicht so ansprechend. Mir gefallen Drachen ohne Rüstung besser.

Vielleicht befinden sie auf gerade auf Kontrollflug und brauchen die Rüstung deswegen nicht ^^"

Mein Scanner hat das Rot gefressen, es sieht im Original kräftiger aus.

Würde mich über Kommentare freuen.
Themen:
Drachen, Eragon

Stile:
Alkoholmarker

Unterthemen:
Westliche Drachen

Dauer:
ca. 10 Stunden

Zufriedenheit:
85 %

Der Hintergrund:
sieht nicht danach aus, aber: hammerstressig!

Gefällt nicht:
Die Flügelmembran

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  KeyblademasterKyuubi
2012-11-12T15:57:45+00:00 12.11.2012 16:57
Ein wirklich schönes Bild
Dorns Hals hat eine für mich etwas zu... schmerzhafte Biegung
Wenn er sich da mal nicht den Hals bricht so wie er den Hals windet XD

Aber alles in allem ein klasse Bild!
Von:  NovaFelis
2012-11-12T13:48:44+00:00 12.11.2012 14:48
wow, wirklich sehr schönes bild! mir gefällt es wirklich gut :)
von Eragon hab ich nur die ersten beiden bücher gelesen und das ist auch schon ein weilchen her, also kann ich jetzt nicht sonderlich viel zu den figuren sagen XD egal
das bild ist echt schön, vor allem die colo. murtaghs rüstung gefällt mir auch sehr gut :3 *rüstungen überhaupt nicht kann*
das einzige, was mich eigentlich ein wenig stört, ist dass mir persönlich dorn seinen hals zu sehr dreht... aber egal
ich finde das bild echt toll, hintergrund und figuren sind dir gut gelungen