Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

NoctisLucisCaelum   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.09.2011 19:33
Man mag es kaum glauben!
Nach mehr als einem Jahr lade ich doch tatsächlich mal ein Bild hoch.
Leider ist es auch so ziemlich das erste, das ich in diesem Jahr überhaupt zu Papier gebracht habe.


Murtagh und Dorn. (:
Meine Versionen. Da ich die Bücher schon laaaange nicht mehr in der Hand hatte, hab ich einfach drauf los gezeichnet. Keine Ahnung, wie Dorn beschrieben wurde.
Murtaghs Haare sind zu hell, blah blah. XD
Woher er die Narbe hat? Keine Ahnung, aber bestimmt muss er sich in INHERITANCE noch nen üblen Kampf mit Eragon leisten, da liegt so ne olle Narbe ähnlich.

"Frieden", weil ich mir für Murtagh ein friedliches Ende wünsche.
Es wäre mal ne Premiere, wenn mein Lieblingscharakter zur Abwechslung mal überleben würde.

Bitte entschuldigt die Qualität, denn ich bin gerade nach Australien gezogen und habe hier keinen Scanner.
Die Farben sehen dem Original in keinster Weise mehr ähnlich und die Schattierungen, bei denen ich mir so viel Mühe gegeben habe, sind auch nicht mehr zu erkennen.
Wenn ich wieder zu Hause bin (nächstes Jahr...), dann lade ich es vielleicht noch mal eingescannt hoch, aber so lange möchte ich jetzt nicht warten.

Über Kommentare und Kritik (außer zur Bildqualität XD) würde ich mir sehr freuen!
Themen:
Drachen, Eragon

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Murtagh, Dorn

Dauer:
Ca. 5-6 Stunden

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Murtagh
2011-10-01T19:51:12+00:00 01.10.2011 21:51
Himmel, da ist irgendwie was durcheinander geraten... aber du verstehst es hoffentlich trotzdem.
Von:  Murtagh
2011-10-01T19:50:32+00:00 01.10.2011 21:50
So. Also was ich eigentlich sagen wollte:

ich war an der PSP als ich das Bild entdeckt habe und konnte deswegen nicht groß was dazu sagen. Ich hab bloss noch Murtagh gesehen und deinen Nick und dachte: nee, oder?! XD Als hätte ich es ahnen müssen, nach diesen Fragen nach Thorn und Dorn und so. XD
Auch sein Outfit ist ein Traum, ich mag die Falten und die Schatten total!
Und wie ich sehe, bist du bei Dorn geblieben. ;D

Das Bild ist jedenfalls toll. Ich mag dieses lausbubenhafte an Murtagh, auch wenn das ja nicht wirklich zu ihm passt. Es macht ihn niedlich. <D Vor allem liebe ich seine Frisur! Dieser neckische Zopf ist total nach meinem Geschmack. <D

Thorn ist für meinen Geschmack fast etwas zu 'moppsig', aber ich mag seine Pose. Dieses Beschützende passt sehr gut. =D

Und den Hintergrund mag ich auch, auch wenn er eher simpel ist.

Im Übrigen finde ich das mit den Farben gar nicht so schlimm, im Gegenteil, wenns bunter wäre, würds mir nicht so gut gefallen, denke ich. =)

So, das wars, was ich mit meinem konfusen Kommentar sagen wollte. XD
Von:  Misha
2011-10-01T08:19:06+00:00 01.10.2011 10:19
ich find das bild sieht sehr gut aus ^^
ich mag sein profil und seine haare
und die colo find ich auch sehr sehr toll ^^
Von:  Murtagh
2011-09-30T20:14:51+00:00 30.09.2011 22:14
Du...

Ah, ich hätte es wohl wissen müssen, oder? XD
Von:  leafchan
2011-09-30T18:23:31+00:00 30.09.2011 20:23
Ich finde dieses Bild sehr schön! Ich mag deine Version von Dorn sehr und Mutargh sieht auch sehr gut aus! ich mag vor allem sein Outfit - die Falten sind wirklich schön geworden! Die Colo gefällt mir auch sehr gut!! Wär schön, wenn du noch meh Bilder hochladen würdest!!!^^
lg