Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

drako   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.06.2011 11:11
"Faelnirv. Er schenkt einem die Gabe der Redseligkeit. Die Worte strömen einem wie ein Sack voller Fische aus'm Mund, wie Schwärme von atemlosen Kolibris, wie Flüsse sich windenden Schlangen. Hicks!"

Um den Bildinhalt dieser Karte zu verstehen muss man Eragon Bd. 2 gelesen haben.
Zu sehen ist Orik und ja, er ist betrunken XD
Er gehört zu den Charakteren aus Eragon, die ich sehr gerne mag und deswegen wollte ich ihn auch zeichnen. Ursprünglich hatte ich zwar ein anderes Motiv für ihn vorgesehen, aber das wollte einfach nicht so hinhauen. Und da musste ich an diese Textstelle denke. Die ist einfach göttlich. XD

Was die Sprechblase betrifft, ist sie auch Teil des Kapitels, aus dem der obere Text stammt. Und zwar fragt Orik Eragon, wie ihn ein Riese wohl nennen würde. ("Zwerg", haha XD)

Viele, liebe Grüße
Drako

----------

[1/3] (G)old & Wise
[2/3] Niemand liegt mir mehr am Herzen ...
Themen:
Fantasie, Eragon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Orik

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-10-18T21:47:59+00:00 18.10.2011 23:47
Ich mochte die Szene sehr gern! Überhaupt ist Orik ein toller Charakter, weil er die eher düstere Stimmung immer irgendwie aufzuheitern weiß, ohne dabei allzu albern zu werden. Wenn er nicht gerade betrunken ist. XD
Die Schlangen im Hintergrund sehen wirklich toll aus und ich mag auch die ganzen anderen Details, die Fische und Kolibris. Das Glas der Flasche hast du echt toll coloriert!
Ich finde nur, dass das Kettenhemd nicht wirklich wie ein Kettenhemd aussieht. Diese Dinger sind ja eigentlich ziemlich dick und schwer und bestehen aus größeren Gliedern als auf dem Bild. Muss aber sagen, dass das schon hart zu zeichnen ist. Trotzdem, ein bischen Kritik muss auch mal sein! :)
Von:  IceOrchid
2011-07-24T17:07:51+00:00 24.07.2011 19:07
tolle Karte
Ich finde, dass die Schlangen im Hintergrund wirklich Hammer geworden sind. Die Fische und Vögel sind richtig niedlich und Orik sieht man an, dass er Spaß hat^^
Schön gemacht und wieder 1a Colo
lG
Von: Hannibal
2011-07-09T23:15:40+00:00 10.07.2011 01:15
Echt niedlicher Orik und die Textstelle ist auch toll eingefangen *grins*
Die Kolibris sind echt knuffig geworden und der Fisch aus der Flasche auch. ^^

Ist die Karte denn zu ertauschen? :)
lg Ali