Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

_Criss_   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.06.2011 00:22
Bild 1: Karte2-Bösewicht: Die Wahl viel auf Durza, beim beschwören eines Feuerzaubers ^^

Bild2: Karte1-Die Guten: Eragon und Rhunön am Schmieden von Brisingr^^ Saphira schaut interessiert zu, Rhunön versinkt ganz in Eragons Geist....Viiieeel Glitzi auf der Karte :3

Bild 3: Karte3-Egal: Ich wollte einfach Murthag zeichnen^^ Ich weiß, so ne änliche Karte gibts schon bei der STA aber ich fand die Idee sooo toll :)
Auch hier kam wieder viel Glitzi zum Einsatz^^
Murtagh überblickt, ganz ohne Rüstung (Typen oben ohne liebe ich einfach zu zeichnen :P )das Schlachtfeld nachdem er Eragon das Schwert geklaut hat^^
Themen:
Eragon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Eragon, Murtagh, Saphira, Dorn, Durza

Unterthemen:
STA

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mariezard
2011-06-16T14:02:04+00:00 16.06.2011 16:02
muhaha die karten sind ja geil *o*
ich find vor allem die mittlere voll toll *__* weil ie szene eifach geil ist& die idee das zu zeichnen eh :D
super *__*
Von:  IceOrchid
2011-06-13T20:15:52+00:00 13.06.2011 22:15
Ich finde alle drei klasse^^
Aber der Durza ist ja wirklich mal der Hammer:)
prima gemacht.