Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Skywise   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.04.2011 16:57
Mein persönlicher Lieblingsdrache. Saphira aus Eragon sollte ja sicherlich bekannt sein. Über Kritiken freue ich mich immer, egal ob nun gut oder schlecht, immerhin versucht sich jeder zu verbessern. Abgezeichnet: Eragon Buch 1
Themen:
Eragon

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Myuu-chan
2012-02-04T15:47:05+00:00 04.02.2012 16:47
Wow!Also das Bild selber ist echt super und so aber irgendwie erinnert mich das Bild eher an Glaedr als an Saphira.Ich stell mir Saphira irgendwie anders vor,obwohl sie auch mein absoluter Lieblingsdrache in dem Buch ist.:D.Ist nicht böse gemeint.Das Bild ist wirklich super und kommt auch sofort zu meinen Favoriten.:)
Von:  Lillithia-Symphonia
2011-04-12T21:15:57+00:00 12.04.2011 23:15
hey ^^
es wurde ja freigeschaltet
meine Meinung kennst du ja schon
hoffe das du auch deine anderen bilder hoch lädst
Kuss