Zum Inhalt der Seite


Fanart

The_Mistress_of_Fear   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.03.2011 13:31
Ja, ist ein Bild zu einem RPG. Es soll Durza und mein eigener Charakter Leotie dahrstellen... zumindest so mehr oder weniger.
Die Flügel sind rein symbolisch, auch wenn loki303 damit recht hat, dass Leoties Flügel hätten schwarz sein müssen XD
Zum eigenen Charckter. Leotie ist 19 Jahre alt und teilt sich ihren Körper mit dem Rabendämon Malphas. Ihre Augen verfärben sich schwarz wenn Malphas die Kontrolle übernimmt. Leotie hat sich trotz der Freundschaft mit Eragon und etc. in Durza verliebt, während Malphas eher das Ziel verfolgt Durza das Herz herauszureissen!
Zum Bild allgemein... ich mag es irgendwie auch wenn es mies gezeichnet ist.
Abgezeichnet: Ja, die Pose ist eiskalt geklaut!
Themen:
Eragon

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Eigener Charakter, Durza

Musik:
Schandmaul - Meine Braut sollst du sein

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kikura_no_Kage
2012-01-08T20:37:02+00:00 08.01.2012 21:37
Ich mag das Bild^^ Durzes Flügel gefällt mir besonders gut. Schön, dass du ihm ein Mädchen gegeben hast. iwie war er ja zu bemitleiden; so ist er nicht mehr so alleine =)