Zum Inhalt der Seite


Fanart

KeyblademasterKyuubi   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.02.2011 16:13
Zu erst einmal: Das sind nicht meine Outlines!
Sie gehören abgemeldet, welche es mir erlaubt hat, sie zu colorieren^^
Ich habe daraus einfach mal Saphira aus Eragon gemacht (So hätten die Filmmacher sie machen sollen... >.>)

Ich hoffe, sie gefällt euch und natürlich dir, abgemeldet^^
Outlines:
http://img841.imageshack.us/img841/9277/lightdragonlineart2.png

Themen:
Drachen, Eragon

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Saphira

Unterthemen:
Westliche Drachen

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Angi-chan-
2011-03-01T21:01:41+00:00 01.03.2011 22:01
Alciras Outlines? Klasse! ^^
Und deine Colo dazu passt echt gut ;)
Kleiner Tipp: Du könntest beim Flügelansatz die Farbe des Körpers und die Farbe der Flugmembran etwas in einander übergehen lassen... ich selbst finde, das ist ein super Effekt ^^
Ist aber auch so ein schickes Bild ;)
Von: abgemeldet
2011-02-01T15:28:54+00:00 01.02.2011 16:28
Hey, ich mag die blaue Version des Drachens :) auch wenn ich zugeben muss das ich die Film-Saphira durchaus schön finde. Eher finde ich die echten Schauspieler schrecklich (ausser Brom) xD hoffe du hattest Spass beim colorieren!

~Gruss Alci