Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Trafalgar-Luu   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.08.2013 13:26
Soooo mal Outlines coloriert mit meinem Pad =D
YEAH YEAH
FARBE!!!!!!
NAja ansonsten, hab ich ein paar Techniken gelernt und rumprobiert mit den Einstellungen *lach*
Es wird allmählich.. =D
Nach einer erholsamen Radtour um den Bodensee ( ...erholsam *hüstel* )
Nun jaaa
Liebe Grüß~ ä ~

Lulu


WOW innerhalb von 6 Minuten freigeschaltet....das ist...das ist äääää
COOL !!!!
Themen:
Die Ärzte

Stile:
Bleistift, Computer Grafik

Charaktere:
Rod, Farin Urlaub, Bela B.

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  nellgwyn
2013-09-19T14:08:24+00:00 19.09.2013 16:08
Vielleicht ist es "ganz simpel", aber ich finde, es hat definitiv eine große Wirkung! Mir gefällt es sehr gut, ich finde deine Idee, den Teil mit 'Negativwirkung', also die Farben außerhalb vom "Ä" zu invertieren, großartig. Gwendoline sieht super gut aus und die Ärzte selbst natürlich auch! Gute Arbeit :)
Antwort von:  Trafalgar-Luu
19.09.2013 21:35
Hey hey hey *-*
Daaaaaaa~nke für den netten Kommentar
<3 <3
Freut mich dass dir mein Bild gefällt ;)

Lg Lulu
Von: Pochita
2013-08-05T12:10:21+00:00 05.08.2013 14:10
Hey-Ho!

Ich finde das Bild interessant und wirklich schön umgesetzt. Mal was anderes. Vor allem, dass du die ganzen Elemente in dem "Ä" verarbeitet hast! :)
Außerdem finde ich die Schattensetzung auch gut. Vielleicht hätten noch ein paar Akzente bei dem T-Shirt (unterhalb der Ä-Linie) und bei dem Schriftzug an sich gepasst. Dann sieht es etwas lebendiger/passender zum Bild aus! Aber sonst ist alles wirklich richtig schön geworden! Gefällt mir. :)