Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
Trafalgar-Luu   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.02.2013 14:51
Die Zeichnung sollte die gegensetzlichen Charaktere von Bela und Farin unterstreichen ... Eigentlich hab ich den Hintergrund in Farbe gestaltet, damit der Kontrast der Charaktere und die Einigkeit der beiden Bandmitglieder noch mehr hervorgehoben wird,...was aber irgendwie die gegenteilige Wirkung hatte, da die Farben zu intensiv waren =) ...also hab iuch mal galant die Farbe rausgezogen,...und soo sieht es doch ganz passabel aus =D

Gebt eure Meinung dazu ab =)
Rekommis gibts natürlich auch ;)

Lg Lulu
Themen:
Die Ärzte

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Rod, Farin Urlaub, Bela B.

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2013-11-13T09:54:04+00:00 13.11.2013 10:54
Wow, das ist wirklich ein super Bild.
Die Colo ist toll und rundet das Bild echt super ab ^^
Mir gefällt es.
*däumchen hoch*
Von:  ---Kirisute-Gomen---
2013-05-31T07:37:25+00:00 31.05.2013 09:37
GEILES BILD!
HAU MIR AUFS MAUL KANNST DU GUT MALEN! XD
Ich bin echt von der Colo gefläsht! gleich fallen mir die Augen aus. XD
Der HG is der Hammer! Und die Porpotionen bekommste uch immer besser in!
Weiter so =D
*1 geb*

LG Yuko-Chan~
Antwort von:  Trafalgar-Luu
31.05.2013 09:42
Danke danke danke =D *_*
für die netten Worte !!!!!!!!!!!!

Ganz liebe Grüße zurück !!!! =D
Von:  -BravopunkMuckelpu-
2013-03-03T16:22:17+00:00 03.03.2013 17:22
Hey
Danke für den Link! Also mir gefällt das in Farbe gut!
Nur das bei beiden Blau als Hintergrund ist schwächt den Gegensatz etwas ab. Man könnte aber auch meinen, dass das Blau die Gemeinsamkeit der beiden ist :3
Lg Mia
Von:  -BravopunkMuckelpu-
2013-02-23T15:33:33+00:00 23.02.2013 16:33
Hallu!

Die Gegensätze kommen gut rüber. Ich hab nur im ersten Moment gar nicht gemerkt, dass es einen Gegensatz darstellen soll. Das mag dann wohl eher daran liegen, dass ich mich immer zu sehr auf die Figuren fixiere v.v. Auf den zweiten Blick und mit der Beschreibung erkennt man alles super. Mich würdes auch interessieren wie es in Farbe aussieht. Um mal zu den Figuren zurück zu kommen. Sie sehen super aus >3<

GlG Muckelpu ;*
Von:  NakasaPENGU
2013-02-18T19:52:49+00:00 18.02.2013 20:52
★ Hey, hey! ★

Dass die beiden Gegensätze darstellen sollen sieht man direkt auf den ersten Blick! Ich
persönlich mag Bela, als auch Farin gern, auch gerade wegen dieser Gegensätze!
Was mir aber vor allem gefällt sind der Mond und der Sonnenuntergang! Gerade das Wasser
sieht auch sehr, sehr gut aus! *Däumchen hoch*

Alles in allem wirklich ein sehr, sehr gelungenes Bild! ~♫

Ganz, ganz ❤-liche Grüße,

♡ Yannah Katsurina ♡