Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Trafalgar-Luu   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.10.2012 13:40
Die Nacht ~ eines der schönsten Lieder von die ärzte.
Mit poetischen Auschweifungen von Bela B wie zum beispiel ' die Nacht muss eine Frau sein - denn sie hat uns geborn'
Ich hab beim lernen das Lied gehört und hatte direkt ein wunderschönes Bild mit Colo & Haltung einer feminin, aber starken Frau im Kopf ( wallende Kleider sind Geschmackssache ).
Naja das is es dann leider doch nicht geworden,... aber man kann es dann auf einen anderen Vers in dem Lied auslegen, der da wäre: 'die Düsternis verspricht und lockt - ich kann nicht wiederstehen - '
'wir ergeben uns ihrer Verführung - Sie hüllt uns in ihr schwarzes Kleid...-

Wer das ganze Lied hören will: http://www.youtube.com/watch?v=r51dAJ93jaE

Lg Lulu
Themen:
weiblicher Charakter, Die Ärzte

Stile:
Buntstifte, Kugelschreiber

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Teru-chan
2013-04-23T16:34:12+00:00 23.04.2013 18:34
ich habe echt gedacht, dass die sternschnuppe ein Baumstamm sei :O
O.ô
Von:  Trafalgar-Luu
2012-10-08T14:19:05+00:00 08.10.2012 16:19
> >
> heyhey:Dgern geschehen^^bei so einem schönen bild doch immer wieder gerne.

Yeah =D
Von:  silberknoepfchen
2012-10-08T13:42:38+00:00 08.10.2012 15:42
> Danke und ich versuch dann mal die Tipps umzusetzen =D und das Bild überarbeite ich dann mal, wenn ich Zeit hab =D
>
> Lg Lulu

heyhey:Dgern geschehen^^bei so einem schönen bild doch immer wieder gerne.
Von:  Trafalgar-Luu
2012-10-08T12:43:08+00:00 08.10.2012 14:43
> also mir gefallen die farben total<3 und ihre Pose und Kleidung.
> Auch wie du die Sternschnuppe zum leuchten gebracht hast durch die hellere umrandung.
>
> als tipp/s würde ich sagen:
> noch mehr mut zur kräftigen farbe, damit die farbwirkung noch besser rüber kommt. sprich vllt den buntstift mit wasser/aquarell flächiger machen und noch mehr schichten für die schatten.
> also das mit der verführung aus dem liedtext ist schon sehr gut umgesetzt;)
> vllt. noch etwas fließendere haare. die einzelnen strähnen stehen teilweise etwas in der luft. vllt. dass du sie mehr ihrem flug auf der sternschnuppe anpasst.
> ein dynamischer bildaufbau wäre auch gut. also vllt. nicht den charakter direkt in die mitte so das er komplett auf dem bild zu sehen ist. weißt du was ich meine?
>
> weil so wirkt das dann noch spannender. wenn man das motiv etwas dreht, so dass die bewegung der sternschnuppe mitdrin ist im aufbau.
>
> aber alles in allem echt schön umgesetzt<3


Danke und ich versuch dann mal die Tipps umzusetzen =D und das Bild überarbeite ich dann mal, wenn ich Zeit hab =D

Lg Lulu
Von:  silberknoepfchen
2012-10-08T08:08:55+00:00 08.10.2012 10:08
also mir gefallen die farben total<3 und ihre Pose und Kleidung.
Auch wie du die Sternschnuppe zum leuchten gebracht hast durch die hellere umrandung.

als tipp/s würde ich sagen:
noch mehr mut zur kräftigen farbe, damit die farbwirkung noch besser rüber kommt. sprich vllt den buntstift mit wasser/aquarell flächiger machen und noch mehr schichten für die schatten.
also das mit der verführung aus dem liedtext ist schon sehr gut umgesetzt;)
vllt. noch etwas fließendere haare. die einzelnen strähnen stehen teilweise etwas in der luft. vllt. dass du sie mehr ihrem flug auf der sternschnuppe anpasst.
ein dynamischer bildaufbau wäre auch gut. also vllt. nicht den charakter direkt in die mitte so das er komplett auf dem bild zu sehen ist. weißt du was ich meine?

weil so wirkt das dann noch spannender. wenn man das motiv etwas dreht, so dass die bewegung der sternschnuppe mitdrin ist im aufbau.

aber alles in allem echt schön umgesetzt<3
Von:  ---Kirisute-Gomen---
2012-10-05T20:27:35+00:00 05.10.2012 22:27
Schickschick, haste toll gemacht! nur musst du etwas mit dem Scanner mal rumprobieren. Evtl findest du bessere Einstellungen
Um die Farbe besser zu gelunng zu bringen. Alle Bilder haben nämlich einen dunklen Schatten was etwas unsauber wirkt.
Echt schade um die schönen Bilder finde ich T_T

Sonst ises echt klasse!

Gruß vom Katerle~

Yuko-Chan~