Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Trafalgar-Luu   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.09.2012 17:54
Meine Katze kann fliegen, ehrlich wahr! Nicht besonders lange und immer nur abends, aber immerhin. Kann ich damit berühmt werden?
Du leider nicht, die Katze unter Umständen schon. Bitte schick uns Filmaufnahmen deiner schwebenden Katze (wichtig: nicht manipuliert!) an die Mailadresse XX. Wir kümmern uns um eine Levitationsbescheinigung oder umgehende Gravitationswiederherstellung.

Daraufhin habe ich direkt meine Buntstifte in die Hand genommen und drauf los gezeichnet...

Lg Lulu
[Xixi]
Themen:
Tiere (real), Die Ärzte

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Katzen

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Trafalgar-Luu
2012-10-03T18:08:10+00:00 03.10.2012 20:08
> ~yay~ Katzis <3<3< weiter so^^
> Der eine Mit den Blonden stacheligen Haaren hat ähnlichkeit mit Naruto XD
>
> Gruß vom Katerle~
>
> Yuko-Chan~

ui danke,... !!!!
Ah jetzt weiß ich, an was mich die blonde Katze erinnert *grins*

Lg Lulu
Von:  ---Kirisute-Gomen---
2012-10-03T15:44:26+00:00 03.10.2012 17:44
~yay~ Katzis <3<3< weiter so^^
Der eine Mit den Blonden stacheligen Haaren hat ähnlichkeit mit Naruto XD

Gruß vom Katerle~

Yuko-Chan~
Von:  -Gwenny-
2012-10-01T17:31:56+00:00 01.10.2012 19:31
Alter, alter...das iss irgendwie genial xDDDD

Die Häuser da unten rechts sind sooo putzig und die Katzen sind auch voll geil *gggg*
Und deine Colo, naja weie immer genial, ich will das aich können..>.<

lg Grell ^.^