Zum Inhalt der Seite


Fanart

Trafalgar-Luu   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.11.2011 07:39
ick hab versucht so gut es ging das Rot aus dem Bild wegzu'painten'... hat ganz passabel geklappt ^^
Es soll farin darstellen, aus dem Song 'Rachel' natürlich schlägt sein Herz nicht für Rachel sondern seinen ehemaligen Bandkollegen: BELA B

& an alle die irgendwas gegen das Bild haben =) ihr könnts ruhig schlecht bewerten, aber dann auch vielleicht mal sagen was so falsch dran is =) Damit ick mich evtl verbessern kann?? Oder seid ihr zu feige, denn ick seh nicht dass das Bild schlechter als andere von mir sein soll. Klar weiß ick dass es nicht das Beste is, lang nicht, aber so schlecht ist es auch nicht.
Themen:
Die Ärzte, Romantik

Stile:
Computer Grafik, Kugelschreiber

Charaktere:
Bela B., Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Trafalgar-Luu
2011-11-29T19:20:11+00:00 29.11.2011 20:20
Um dein Flehen nach Aufklärung ma zu beenden :
Ick war zu dumm zum malen und hab dann einen Schnitt drauß gemacht *lacht* , also mein FUFU kann schon Rodenpflücken,.. ick aber ncih zeichenen ^^
*lacht*
Von:  YouKnowNothing
2011-11-29T10:24:54+00:00 29.11.2011 11:24
& again: Warum hat er einen Schnitt über'm Auge? Zu dumm zum Rosen pflücken? XP

Neee, scherze beiseite, ich mag es - irgendwie ^^ Auch wenn's traurig is... scheiß Song *schmoll*
Da bekomm ich immer schlechte Laune oO

Aber, ist echt gut geworden ^^ Vor allem, dass du nur die Rose angemalt hast, gefällt mir ^_^
Das hat was!