Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Tio   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.11.2011 07:01
Das ist nun endlich ENDLICH wieder ein Bild fuer MSK

Die Woerter die ich in dieses Bild einarbeiten musste waren Jazz, Scheinwerfer und Trombone.
Das was dort zu sehen ist, ist der vierte Versuch zu dieser Wortgruppe. Die urspruengliche Idee war ziemlich anders, auch wenn ich einige Elemente uebernommen hab (Regenbogen, Noten)
Grundlegend bin ich sehr zufrieden damit, wenn man bedenkt, wie lang ich schon nicht mehr gezeichnet hab.
Dennoch mag ich nicht alles.

like:
idee an sich,
colo,
outlines,
falten,
regenbogen

dislike:
gesicht is nicht sooo gut...
kopf und oberkoerper passen proportional nicht zum unterkoerper

Ich hoffe es gefaellt (vor allem MSK)

Gruesse aus Florida,
Tio

Anmerkung: ich musste das Bild leider fotografieren, weil ich keinen Scanner hier hab, deswegen ist es so dunkel...

Anmerkung II: erst wollt ich das Mundstueck von der Trombone als abgebissen darstellen, aber ich fand es dann so "um die Hand gewickelt" besser ;)

Anmerkung III: nicht die wolken im hintergrund werden angestrahlt, sondern Bs brust....
Verwendete Referenz:
Bs Gesicht, Hemden und Jeans fuer die Falten

Themen:
Die Ärzte, Gefühle

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Bela B.

Zeit:
ca. 5h

Musik:
playlist; unter anderem Code B

Problem:
vier Versuche gebraucht

Widmung:
MSK

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Alex_Fischer
2011-12-18T14:49:18+00:00 18.12.2011 15:49
sooooo wie versprochen nun endlich der lang ersehnte Kommentar
:D

und er sieht seeeehr gut aus!
ich mag die Wolken im Hintergrund total!
allerdings find ich das linke bein irgendwie seltsam ö.ö'
weiß auch nicht wieso

und es sieht leider wirklich so aus als ob der scheinwerfer aus die Wolken gerichtet ist ....
aber ansonsten ist er dir wirklich gut gelungen!
und ich muss Miku recht geben das die Hose richtig gut geworden ist!

hab dich lieb :D
Von:  MSK
2011-11-22T08:18:25+00:00 22.11.2011 09:18
Mein Aufheiterungsbild (yay)!
Also... so unfreiwillig.

Ich mag's.
Ich mag die Symbole (keine große Überraschung) und die Figur (auch keine große Überraschung), obwohl man es sicher noch einfallsreicher hätte mixen können o.ä.
Am allerbesten gefällt mir irgendwie die Jeans mit den tollen Falten, das hast du sehr gut hinbekommen.
Die Proportionen stimmen leider wirklich nicht uuunbedingt alle, dafür mag ich den rot angeleuchteten Trockeneisnebel (Interpretationsvariante I).
Klar, sein Gesicht hast du schon treffender hinbekommen. Aber ich mag, wie sich die Notenzeile an seinen Hals schmiegt. *schmus*


Vielen Dank mein liebes Herz, bin sehr froh über das Bild und schon kribbelig-gespannt auf's nächste ;P