Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
Entwurf Nummer 1
Entwurf Nummer 2
Hab zuerst den zweiten Entwurf ausprobiert,aber wieder schnell verworfen
Dziwna-Logika   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.07.2022 13:08
Achje, ich habe es komplett vergessen, eine weitere Commission zu zeigen, die ich wieder für den lieben DerEisbaer gemacht habe.

Zu sehen ist die Frohnatur Akane. Ich finde diesen Charakter am niedlichsten, den ich bisher gemacht habe. :3
Themen:
weiblicher Charakter, Fanfics, Action

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2022-07-31T20:02:04+00:00 31.07.2022 22:02
Das ist eine echt schöne Zeichnung.
Die beiden Zeichnungen des Charakters sind dir super gelungen. Ich finde es interessant, wie anders das Mädchen in beiden Versionen wirkt.
Bei beiden Versionen ist der Gesichtsausdruck aber echt süß. ^^
Von:  TR38
2022-07-31T13:13:43+00:00 31.07.2022 15:13
Das sieht toll aus, besonders die kleinen Unterschiede wie die beiden sich präsentieren gefallen mir.