Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

BlackSpark   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.06.2022 09:19
Na so was, ich erinnere mich noch an diese Fanfic?
Vielleicht kommt irgendwann mal eine Neuauflage davon. Als ob´s wen interessiert...
Themen:
Transformers, männlicher Charakter, Fanfics

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Barricade, Eigener Charakter, Prowl

Unterthemen:
Illustration

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SilverBird
2022-06-29T19:37:50+00:00 29.06.2022 21:37
Und ich hab die Fanfic erst gelesen!

Warum auch immer, aber ich hab meine "alte Liebe" für die Transformers wieder entdeckt.
Antwort von:  BlackSpark
01.07.2022 17:05
Oh? Cool, danke. ^^ (Immerhin eine/r.)

Kommt mir vertraut vor. Ich hab das auch ständig; das ich aus einer Fandom herauswachse und dann plötzlich wieder reinfalle. Sei es Transformers, Teenage Mutant Ninja Turtles oder Gargoyles. XD
Antwort von:  BlackSpark
01.07.2022 17:06
* Oder Star Wars.
Antwort von:  SilverBird
03.07.2022 20:28
Bei Teenage Mutant Ninja Turtles und Gargoyles bin ich sofort mit dabei.
Das war halt das TV-Programm der Kindheit - und es war das Beste.
Diese ganzen "Neuauflagen" (Verschlimmbesserungen) sind ja grauenhaft.
Antwort von:  BlackSpark
05.07.2022 10:18
Wem sagst du dass.... *groan*

Lol, man kommt sich schon irgendwie alt vor, wenn man diese Shows noch aus der Kindheit kennt, hm? ^^
Antwort von:  SilverBird
06.07.2022 21:03
Hey! Das ist kein Alter, das ist ein Level-Up. ;)

Aber stimmt schon. Wenn man von so "ganz alten Zeug" erzählt und die Jetzt-Teenies oder jüngeren Erwachsenen schauen einen an wie das sprichwörtliche Auto...da fühlt man sich schon wie ein Methusalem.
Antwort von:  BlackSpark
06.07.2022 23:27
Und wie. XD