Zum Inhalt der Seite


Fanart

Aurora-Silver   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.12.2021 00:00
[Alternativer Titel: Hose runter!]

👀

Ich kann das erklären >_<'

Aktuell ist meine Muse mal wieder am Grund des Meeres abgetaucht, was sie für gewöhnlich zu Feiertagen immer macht. Ich war jetzt zeichnerisch nicht sehr aktiv die letzten Tage... habe allerdings stattdessen geschrieben. Meine eigene Geschichte "Conspiracy" überarbeite ich aktuell bereits das dritte Mal, und deshalb fallen hin und wieder Ideen an, die ich versuche, aufs Papier zu packen. Und zu den spontanen Ideen gehört unter anderem dieses Bild hier... das anfänglich nur eine kleine NSFW Skizze werden sollte - Menschen sind aktuell wieder mein größter Knackpunkt, weshalb ich es einfach riskieren wollte.

Doch wie immer hat es den finalen Schritt zum NSFW nicht erreicht, weshalb es lediglich eine kleine, lustige Andeutung bleibt :P Allerdings ist das Bild über den Status "Skizze" hinaus geschossen und wurde somit eine kleine, feine SFW Illustration.

Hoffe, es gefällt euch!


Matthew, aus CONSPIRACY (c) me
Eigener Charakter aus eigener Story

-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-

Rora auf DeviantART | Wettbewerb! Hier warten echt tolle Preise!!


Ist der Fanfic "Conspiracy" zugeordnet.
Themen:
Eigene Serie, Fanfics, Pin-Up

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Illustration

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2021-12-19T21:35:07+00:00 19.12.2021 22:35
Absolut genial<3<3<3
Mehr Liebe geht raus an deine Zeichnung OMG <3<3<3
Antwort von:  Aurora-Silver
19.12.2021 22:36
Ah, ich danke dir vielmals >u<
Von:  TR38
2021-12-17T17:49:44+00:00 17.12.2021 18:49
Ich weiß nicht von welcher Hitze du redest.

*richtet mehrere Heizstrahler auf Matthew*
Antwort von:  Aurora-Silver
17.12.2021 18:56
Hoho, glaub mir, der Kerl hat auch so Feuer xPP
Antwort von:  TR38
18.12.2021 17:57
Eindeutig.
Von:  Shrimp
2021-12-17T14:10:27+00:00 17.12.2021 15:10
😶
Hello there! Hot?
Ich bin dann mal kalt duschen byby
(HAMMER Lightning)
Antwort von:  Aurora-Silver
17.12.2021 15:15
👀 thank you so much, haha <33 ❤
Von:  Nocti
2021-12-17T04:54:40+00:00 17.12.2021 05:54
Na aber hallo ^^
Der Weg ist das Ziel und manchmal sind solche kleinen(kann man das überhaupt noch so nennen ;) ) Andeutungen für die Bildwirkung wesentlich besser als das volle Paket.
Antwort von:  Aurora-Silver
17.12.2021 12:35
Danke, das ist lieb von dir :D

NSFW ist für mich ehrlich gesagt "Neugebiet" in einem Sinne xD Ich versuche es von Zeit zu Zeit, aber gerade bei Männern, wenn es um das männliche Glied geht, bin ich immer so unsicher oder unzufrieden mit. Auf der Skizze hier wars zb noch drauf, aber beim Lineart dann war mir das Ding schon wieder zu lang und breit, und ich befürchte immer, dass das voll übertrieben aussehen würde xD Da hilft am Ende nur Zensur...
Antwort von:  2D_Dipper
17.12.2021 13:24
Einfach mal machen und die anderen dann drüber bewerten lassen, ob es wirklich so ist :P
Antwort von:  Aurora-Silver
17.12.2021 13:29
Vor Jahren hab ichs mal so gemacht, mein einziges NSFW war damals n Art Trade und da wurde mir auch gesagt "Oha, das ist aber n dickes Ding!" und seitdem bin ich vorsichtig, haha xD
Antwort von:  Nocti
17.12.2021 15:12
Und deshalb gib es die Dinger auch in gewisser Varianz und wenn einer mal gut bestückt ist, wieso auch nicht? Gerade digital kann man da wunderschön herumprobieren, bis es für einen selbst optisch passt und was andere denken? Wenn es denen zu viel oder zu wenig ist, können die es ja selbst anders zeichnen. ;)
Ich hab z.B. auch kein Problem, wenn bei mir eher üppig bestückte Charaktere von anderen Artists eher durchschnittlich gezeichnet werden oder umgedreht.
Antwort von:  Aurora-Silver
17.12.2021 15:14
Hmmm, guter Punkt. Okay, dann werde ich das irgendwann mal ausprobieren und schauen :D
Antwort von:  2D_Dipper
17.12.2021 18:32
Wir sind gespannt xP
Von:  DilarasArtworks
2021-12-16T23:35:37+00:00 17.12.2021 00:35
I see bulge, I click like uwu
Antwort von:  Aurora-Silver
17.12.2021 00:36
Yay! <3