Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Dudisliebling   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.01.2021 13:07
Hey Hey ihr lieben!
Heute hatte ich wirklich große Lust, ein Bild aus der Finsternis der "Irgendwann mal angefangenen und nie fertig gemachten" bildern heraus zu suchen.. Ganz nebenbei passt es wunderbar zum 1. Punkt der Challenge von sma !! Der "SmaOcChallenge".

Zu sehen ist mein Owncharakter Nousagi! Er trägt die Maske weil er als Kind eine Brandverletzung erlitt, die er allerdings im laufe meiner Story zu ihm habe heilen lassen. Wie? Na durch die liebe natürlich! und die ist auch für die Maske verantwortlich und hat diese als Geschenk für Nousagi geschnitzt!

Mir gefällt selbst an diesem Bild, das ich elemente der vergangenheit (das Feuer) und der Zukunft einbringen konnte (Blick zum licht zugewandt).. das seine Narbe nicht mehr zu sehen ist ist sozusagen der zwischenweg von vergangenheit und zukunft, sein Werdegang sozusagen..
Ach und die Dramatik, ist auch echt schön zu zeichnen gewesen.. zur zeit mag ich irgendwie "dunkle/düstere" bilder!

Lasst mir gern ein Kommi da! Ich bin gespannt was ihr von meinem Bild haltet!
Eure Dudisliebling
Verwendete Referenz:
pinterest

Themen:
männlicher Charakter, Fanfics

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Illustration

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-01-27T19:26:53+00:00 27.01.2021 20:26
Du machst auch bei smas Aktion mit? Das ist ja cool! :D
Nousagi passt natürlich sehr gut zum Thema Maske. Der Charakter ist hier auch sehr schön inszeniert. Mir gefällt die Idee mit dem Feuer auf der linken Bildseite, also das Sinnbild für seine Vergangenheit, die er wortwörtlich hinter sich lässt.
Antwort von:  Dudisliebling
31.01.2021 21:23
Hey Hey Nudelchen! Entschuldige die verspätung.. aktuell hinke ich mit meinen Beantwortungen etwas nach.. aber heute hab ich endlich mal alle aufgeholt!
Ja ich mache auch dabei mit.. ^^ Es war eine ganz spontane lust daran, da ich auf instagram ein wenig gespoilert wurde.. und da dachte ich "Warum nicht" wenn ich lust dazu habe^^

Wer könnte besser passen als Nousagi? Du hast ganz recht.. von den ganzen OCs die ich mittlerweile vorweisen kann, musste es einfach er sein ^^ Wer maske trägt darf die gern auch mal zeigen..
Es freut mich das dir die kleinen Details gefallen und ins auge fallen.. wer seine tragische geschichte kennt, weiß die zeichen zu deuten ^^
Ich denke dir für deinen Kommi und das geduldige warten!
Lg deine Dudisliebling
Antwort von:  Nudelchen
06.02.2021 01:14
Das ist überhaupt kein Problem. Ich hinke selbst hinterher. :'D
Das ist wirklich cool. Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß dabei! ^^
Von:  sma
2021-01-22T08:31:41+00:00 22.01.2021 09:31
Oh, wie schön. Noch ein Teilnehmer mehr dabei. :D Ich freu mich wirklich, dass so viele Leute mittlerweile dabei sind - hätte nie gedacht, dass meine kleine Liste solche Wellen schlägt, haha.^^
Eine schöne Seitenansicht hast du da gezeichnet, besonders der Blick gefällt mir gut - dazu bringen die fliegenden Haarsträhnen dann noch schön Dynamik ins Motiv. :D
Antwort von:  Dudisliebling
22.01.2021 14:38
Hey Hey Sma! Vielen dank für dein Kommi.. ich bin über Instagram auf deine Challenge aufmerksam geworden und habe wirklich Spaß daran. Es sind mittlerweile auch schon 2 weitere Punkte abgearbeitet, die ich heute Abend hochladen werde..
Es freut mich sehr das dir das Bild hier gefällt und die Dynamik auch auf dich übergesprungen ist ^^
Bis zum nächsten Bild alles gute
Deine Dudisliebling