Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Dudisliebling   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.01.2021 15:29
Hey Hey
und nocheinmal Siakoh.. Vergebt mir, aber wenn man so an einer Geschichte arbeitet, flutet das eben jede art der inspiration und wenn man gerne Zeichnet, dann macht man da viel..

Siakoh ist hier in einem seiner Kostüme zu sehen.. Das schwarze Glitter-Kleid mit dem Federnbesatz, welches er auch in "Bird of Paradise" trägt..

Ich hoffe es gefällt euch!
Eure Dudisliebling
(Patreons see faster: https://www.patreon.com/user?u=38442638)
Themen:
männlicher Charakter, Fanfics

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert, Kugelschreiber

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter

Unterthemen:
Illustration, Haare: gemischte Haarfarbe

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-01-07T20:00:28+00:00 07.01.2021 21:00
Das Kleid steht ihm wirklich sehr gut, es sieht klasse an ihm aus.
(Und es sieht auch für sich echt schick aus. :D)
Antwort von:  Dudisliebling
08.01.2021 12:24
Hey Hey
wenn man so schreibt und gerade bei einem solchen Modebewussten Chara, muss man sich echt was einfallen lassen ^^° Ich grübel da manchmal echt lange und google zwecks Styl, schnitt und auch farben..
Aber dieses Kleid war mir komischerweise gleich im Kopf als ich die Szene beschrieb, in der er es trägt...
Es freut mich sehr das es dir gefällt.
Lg Deine Dudisliebling
Antwort von:  Nudelchen
08.01.2021 19:21
Das kann ich mir vorstellen. Vor allem, wenn es sich um Kleidung handelt, die man selbst eher nicht trägt.
Aber cool, dass dieses Kleid sofort da war. :D
Von:  PoG16
2021-01-01T20:52:44+00:00 01.01.2021 21:52
Da soll sich einer trauen sich zu beschweren!!
Den kannst du getrost an mich verweisen und ich huste dem einen. Wäre ja noch schöner so wundervolle Bilder nicht zu mögen.
Von Sia(koh) kann man doch gar nicht genug bekommen^^
Also ich zumindest nicht^^
#Siakohfangirlnr1
Antwort von:  Dudisliebling
01.01.2021 22:18
Hey hey
Genau so ist es.. mein Herz schlägt für ihn (und ale)
Da wird es noch einige Bilder geben ^^ hoffentlich bald das Cover
LG deine Dudisliebling