Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
Dudisliebling   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.01.2021 15:24
Hey Hey
hier noch ein Bild zu Siakoh, der ein Selfi von sich macht, nachdem er sich geschminkt hat.. Ich weiß, das lila jetzt schon etwas derbe ist, aber Siakoh ist einfach eine Type, bei dem dezent schon fast nicht geht! Dennoch packe ich euch in die Zwischenschritte die ungeschminkte version ;)

Ich hoffe es gefällt euch!
Eure Dudisliebling
(Patreons see faster: https://www.patreon.com/user?u=38442638)


Ist der Fanfic "Hunt" zugeordnet.
Verwendete Referenz:
google

Themen:
männlicher Charakter, Fanfics

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Unterthemen:
Illustration, Alter: Erwachsener, Haare: helle Haarfarbe

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-01-07T20:13:39+00:00 07.01.2021 21:13
Beide Versionen sehen sehr schick aus, finde ich. Das Lila ist zwar sehr stark, aber es hat auch was, finde ich, und steht dem Charakter gut.
Antwort von:  Dudisliebling
08.01.2021 12:25
Hey Hey
dnake dir! Sia kann farben echt gut tragen (Ich liebe ja seinen Haut und Haarton total!)..
Freut mich das es dir gefällt
deine Dudisliebling
Von:  PoG16
2021-01-01T20:46:43+00:00 01.01.2021 21:46
Es ist absolut Sia, während der Zwischenschritt einfach Siakoh ist.
Eine Kombi aus beiden Bildern hätte auch was. Also beide Bilder halbiert und die passenden Hälften miteinander kombiniert.
Antwort von:  Dudisliebling
01.01.2021 22:15
Hey hey
Nette Idee.. das ließe sich spaßeshalber nochmal machen ;-)
Es freut mich sehr das es dir gefällt.
LG deine Dudisliebling