Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
Dudisliebling   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.01.2021 15:19
Hey Hey
hier ist das Cover (meine leser hier auf mexx kennen es vllt schon) von "Bird of Paradise" meiner Geschichte zu Siakoh dem Paradisvogel-Yokai.

Siakoh ist etwas ganz besonderes und ich würde mich super freuen wenn der ein oder andere mal in seiner Geschichte vorbeischaut ! Er hat es verdient!

Ich hoffe es gefällt euch!
Eure Dudisliebling
(Patreons see faster: https://www.patreon.com/user?u=38442638)
Verwendete Referenz:
pinterest

Themen:
Engel, Dämonen, Fanfics

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter, Tierdämon

Unterthemen:
Cover, Volldämon

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-01-07T20:18:38+00:00 07.01.2021 21:18
Das ist aber eine eindrucksvolle Flügelspannweite! Dadurch wird dann natürlich das ganze Bild auch sehr eindrucksvoll.
Interessant, dass der Charakter zu fallen scheint, wo er doch fliegen könnte.
Antwort von:  Dudisliebling
08.01.2021 12:26
Hey Hey
jaaaa diese Pose mit dem Fallen hat einen Sinn! Sia könnte so schön fliegen und glücklich sein.. aber mit mir als Autorin ist das immer so n Ding.. meine Charas müssen meistens erstmal seeeeeeh tief fallen um dann in den Olymp des Glücks katapultiert zu werden ;)
Lg Deine Dudisliebling
Antwort von:  Nudelchen
08.01.2021 19:20
Was wäre auch eine Geschichte ohne Konflikt. Auch wenn es einem manchmal natürlich wehtut, geliebte Charaktere leiden zu sehen. :'D
Von:  PoG16
2021-01-01T20:35:38+00:00 01.01.2021 21:35
Es ist wirklich phantastisch geworden!
Ich tendiere zu der Aussgage, dass es dein bisher bestes Cover ist. Einfach weil es den Charakter der Geschichte so wunderbar treffend aufgreift und wiederspiegelt.
Für mich ein absolutes Träumchen!!
Antwort von:  Dudisliebling
01.01.2021 22:07
Hey hey
Das beste? Ja ich glaube das ist auf jeden Fall in den top 3! Freut mich total das es dir gefällt.. du weißt ja bereits wie das weitergeht und was da noch alles passiert.. du kannst wahrlich am besten beurteilen ob es der Story angemessen ist.. danke dir dafür

Deine Dudisliebling
Von:  Oogie-Boogie
2021-01-01T15:18:15+00:00 01.01.2021 16:18
WOW!
Eindrucksvolles Bild.
Antwort von:  Dudisliebling
01.01.2021 17:59
Hey hey
Danke dir für das Lob ^^ Ich mag immer gerne beeindruckende Cover für meine Geschichten..
LG deine Dudisliebling