Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Dudisliebling   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.01.2021 14:42
Hey Hey ihr lieben!
Dies ist ein Wunschbild der lieben PoG16 welches ich mit freuden zeichnen durfte!
Es war eine ganz neue Erfahrung mal zwei männer in frauenkleidung und in solchen, tanzenden Posen zu zeichnen.. die geschichte dahinter ist auch richtig gut! Meine leser können gespannt drauf sein!

Ich hoffe es gefällt euch!
Eure Dudisliebling
(Patreons see faster: https://www.patreon.com/user?u=38442638)
Verwendete Referenz:
google

Themen:
männlicher Charakter, Fanfics

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Unterthemen:
Illustration, Alter: Erwachsener

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-01-07T20:40:25+00:00 07.01.2021 21:40
Das ist wirklich ein tolles Bild. Es strahlt sehr viel Lebensfreude und Lebendigkeit aus.
Besonders Siakoh strahlt wieder so toll, seine Tanzbewegung wirkt so dynamisch und schwungvoll. So macht das Bild beim Betrachten richtig gute Laune. :D
Und Yosuke sieht im Kleid auch echt schick aus. :D
Antwort von:  Dudisliebling
08.01.2021 12:28
Hey Hey
Gerade diese Pose musste einfach zu Siakoh, während Yosuke eher verhalten ist, den spass aber mitmacht ^^ Sia zuliebe könnte man sagen :D
Die beiden sind so tolle Freunde! und tanzen unglaublich gerne zusammen..
Vielen dank für deine Kommis..
Lg Deine Dudisliebling
Antwort von:  Nudelchen
08.01.2021 19:34
Wie cool! :D
Von:  PoG16
2021-01-01T20:27:52+00:00 01.01.2021 21:27
Es ist sooooo toll geworden.
Voller Glitzer und Glamour!
Ganz unser Vögelchen oder doch lieber kleiner Prinz?! ;)
Ich liebe Siakoh, auch als Sia und bin so froh und dankbar, dass mein kleines Hirngespinst mit dir eine Form und eine Geschichte bekommen hat, bzw. gerade bekommt.
Und wer hätte gedacht, dass dein Hottie Yosuke soo damn hot als Lady aussehen würde.
Das Doktorchen hat ja so ein Schwein ;)
GlG und bleib gesund!!
PoG
Antwort von:  Dudisliebling
01.01.2021 22:12
Hey hey
Hat er das? Wäre mal ein netten skatch wert, kusuri da optisch zu verändern.. (gab es ja eigentlich schon mal)

Siakoh ist einfach die genialste Idee die wir umgesetzt haben. Er ist so ganz anders, erfrischend und liebenswert. Man kann nicht anders als ihn zu lieben.. die kleine Diva.. und kleiner Prinz ^^
LG deine Dudisliebling
Yosuke kann es mit allem aufnehmen *.*