Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Dudisliebling   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.12.2020 09:04
Hey Hey
Hier ein ganz besonderes Bild das ich der lieben PoG16 widmen will. Sie hatte sich die darstellung von Yosukes Röntgenblick schon vor längerem gewünscht und mir kam immer wieder was dazwischen.. nun konnte ich ihr den Wunsch endlich erfüllen und hoffe das du dich darüber freust ;D

Yosuke kann Knochen sehen und kleinere blessuren auch heilen.. Dafür hat er einen kleinen silbernen kreis in seiner Pupille, der anfängt zu leuchten, sobald er diese Gabe anwendet..

Eure Dudisliebling
Themen:
männlicher Charakter, Challenge

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Unterthemen:
Brillenträger

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  PoG16
2020-12-13T13:51:06+00:00 13.12.2020 14:51
Soo konzentriert, das kleine Wölfchen.^^
Es ist wirklich richtig, richtig gut geworden. Mir gefallen vor allem wie immer die Details, wie das Leuchten der Augen und auch die Veränderung seiner Male hast du gezeichnet.
Ich danke dir für die Widmung und freue mich wirklich sehr über das Bild^^
LG und wie immer:
Bleib gesund!!
PoG
Antwort von:  Dudisliebling
14.12.2020 07:55
Hey Hey
es freut mich sehr das dir dein Bildchen gefällt.. ^^ und die details sind manchmal das was es ausmacht und auch für mich als zeichnerin die herausforderung darstellt.. :D oft sind es die i-tüpfelchen
Lg deine Dudisliebling
Von:  MarLind
2020-12-10T20:07:43+00:00 10.12.2020 21:07
Yosuke erscheint wie der Bösewicht von nebenan, der im Labor nichts Gutes im Sinn hat. Auf den zweiten Blick... ;)
Antwort von:  Dudisliebling
11.12.2020 07:28
Hey Hey
dabei ist er doch sooooo ein lieber xD Aber ja, es hat ein wenig Villian-aura..
Lg Deine Dudisliebling