Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Dudisliebling   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.06.2020 15:20
Hallöchen ihr lieben..
eine ganze woche keine neue arbeit von mir? das kann ich ja nicht so stehen lassen xD und vor allem nicht wenn ich nächste woche im Urlaub abtauche.. Da ich zur zeit an einer Ministory zu Yosuke und Kusuri arbeite, hatten sich einige andere Bilder leider angestaut, aber zwei konnte ich heute fertig stellen..
Zudem lade ich morgen ein sehr "privates" bild hoch, welches ein kleines sinnbild für mein letztes Jahr sein soll.. seid also gespannt und schaut auch morgen hier vorbei..

Nun mal ausgequasselt!
Warum da oben Redraw steht?
Meine gute kleine Zeithexe, bekannt aus meinen Fanfiction "Hana No Maho" und "Schicksalsband", habe ich vor einem Jahr das erste mal gezeichnet.. genau gesagt am 10.06.19.. und als vergleich zu meinen werdegang, kam sie mir ganz gut daher.. vor allem weil sie auch sehr sehr weiblich ist und farben trägt, die ich so eher selten übe..

Ich hoffe also das euch meine liebe Byorigaku gefällt.. und wer mehr von ihrem wesen und ihrer kraft erfahren will, kann gerne mal in meinen Fanfiction vorbeischauen..

Lg Eure Dudisliebling
Themen:
Dämonen, Fanfics, Hexen und Magier

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter, Hexe

Unterthemen:
Illustration, Volldämon, Hexen

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2020-06-17T14:53:29+00:00 17.06.2020 16:53
Das ist ein wirklich tolles Bild. Der Charakter sieht echt klasse und im Vergleich zu dem Bild vor einem Jahr ist es total interessant zu sehen, wie sehr du dich weiterentwickelt hast. Proportionen und Körperbau sehen hier noch besser aus als damals! :D
Antwort von:  Dudisliebling
17.06.2020 19:17
Hey hey
Vielen Dank für dein liebes kommi!
Es freut mich sehr das man einen Unterschied sieht und war selbst überrascht das es so ist..
Byorigaku ist aber auch ein tolle Frau um kurven zu präsentieren..
LG deine Dudisliebling
Von:  Vigeta_Lord_d_T
2020-06-04T18:03:56+00:00 04.06.2020 20:03
O la la 🥵🥵🥵🥵🥵🥵🥵🥵 ein heiiiìiiiiiiiiiisssssses Bild .

Gefällt mir sehr gut. 😁😁🥵🥵

😈😈😈😈
Antwort von:  Dudisliebling
04.06.2020 21:24
Hey hey
Es freut mich sehr das dir die Dame gefällt ;-) sie ist echt n hotti..
LG deine Dudisliebling
Antwort von:  Vigeta_Lord_d_T
04.06.2020 21:40
Heißer Honig würde ich sagen 😈🥵🥵😈
Von:  Boahencock-
2020-06-04T15:57:33+00:00 04.06.2020 17:57
Wau heißes Bild, sexy Pose, gefählt mir sehr gut.😼😉😼
Antwort von:  Dudisliebling
04.06.2020 21:25
hey hey
Es freut mich sehr das sie dir gefällt :D
LG deine Dudisliebling
Von:  PoG16
2020-06-04T15:27:21+00:00 04.06.2020 17:27
Sehr hübsch die Dame^^
Hat sich in dem Jahr nur ein bisschen verändert, aber ist noch hübscher geworden ;)
Mehr Muskeln hat sie bekommen. Aber ist ja auch kein Wunder, Lehm zu formen ist ja auch körperlich anstrengend. ;)
Kann sie den eigenen Körper wohl auch umformen?! Zumindest hat sie auch deutlich an Oberweite zugelegt.
Aber es ist auf jeden Fall ein tolles Bild.
Das vom Betrachter aus rechte Auge hätte sogar noch nen ticken kleiner gedurft, aber auch so ist es eine super Arbeit.
Mir gefällt vor Allem die Dynamik des Bildes.(Hüft- und Haarschwung)
GlG, bleib immer noch gesund und hab bald einen tollen Urlaub^^
PoG
Antwort von:  Dudisliebling
04.06.2020 21:27
hey hey
Ich danke dir sehr für dein kommi.. Ja diese Augen haben mich etwas verzweifeln lassen.. Entweder passte das eine oder das andere.. schlimm.. xD
Byorigkau war damals voll einfach schlecht gezeichnet.. denn so wie auf dem bild, habe ich sie im kopf wenn ich an sie denke..
Toll das es dir gefällt.. :D
Deine Dudisliebling