Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Anne_kritzelt   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.05.2020 17:10
Okay hallo ersteinmal an alle. Ich bin neu hier und wollte mich einfach mit gleichgesinnten "treffen". Ich habe mehrere Fanfics zu Naruto gezeichnet und möchte sie hier nun digital illustrieren, um meinen Zeichenstil zu verbessern und einfach eure Fanfics durchzulesen :)

Kino ist die Tochter von Zabuza Momochi und wird von Kakashi nach Zabuzas Tod mit nach Konoha genommen. Hier wird sie von Kakashis Frau (ebenfalls Fanfiction - kommt bald :-D) mehr oder weniger "aufgenommen" und in ihr Team gebracht. Diese trainiert sie. Sie lernt dann Shikamaru kennen und später verlieben die beiden sich ineinander. Die komplette Fassung werde ich bald online stellen, damit ihr sie lesen könnt...
Ich habe erst seit einigen Tagen ein Pendisplay und übe noch fleißig das zeichnen mit dieser neuen Technik :D Deshalb "verzeiht" bitte die Fehler in der Schattierung und Co :'D Aber gern auch Kritik! Ich nutze Krita zum zeichnen

Gerade bin ich einfach aufgeregt und freue mich auf die neuen Kontakte und Austauschmöglichkeiten!!
Themen:
Fanfics, Masashi Kishimoto

Stile:
Computer Grafik, Skizze, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2020-05-10T20:19:33+00:00 10.05.2020 22:19
Hallo =)

Ich bin, wie der Zufall es so will, auf dein Fan-Art "gestolpert". ^^
Also mich muss sagen, dass mir das Fan-Art von dir mir gefällt. =) Nur finde ich, dass die Zeichnung zu "Rot" ist. Meines Erachtens hättest du evtl. den Hintergrund in einer anderen Farbe färben können.
Antwort von:  Anne_kritzelt
16.05.2020 10:34
Vielen Dank für dein Feedback! =) Ja finde das auch dezent krass