Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Dudisliebling   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.04.2020 20:21
Hey Hey
heute präsentiere ich euch einen Frisch gewaschenen Dayokai... Mädels... was sagt ihr dazu? *grins*

Ich hoffe es gefällt euch..
Eure Dudisliebling


Ist der Fanfic "Ushinawareta Jinkan" zugeordnet.
Verwendete Referenz:
pinterest

Themen:
Inu Yasha, Fanfics

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Sesshoumaru, Eigener Charakter

Unterthemen:
Illustration

Beschwerde


Kommentare (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2020-07-07T13:39:40+00:00 07.07.2020 15:39
Oh wow, der Oberkörper ist ja mal mega nice geworden Oo. Tolle Pose! War bestimmt nicht so ganz einfach.

LG
Antwort von:  Dudisliebling
07.07.2020 16:38
Hey hey
Mit ein bisschen anschauungsmaterial ging es sogar.. aber schatten zu setzen war bissel schwierig.. bei so vielen Unebenheiten xD
LG deine Dudisliebling
Von:  Angel_KagomeX
2020-05-01T07:10:18+00:00 01.05.2020 09:10
Hola~
Die Schattierung am Bauch sind ja mega. o///O
Und auch die Hose, sowie die netten Details mit dem Handy und der Cola-Dose gefallen mir sehr gut. ^^d

Das Einzige was mir auffällt ist sein Oberarm (mit dem Handy in der Hand).
Entweder ist das Schultergelenk sehr weit vorne oder du hast da noch ein zusätzliches Gelenk eingebaut. XDD
Antwort von:  Dudisliebling
01.05.2020 12:32
Hey hey
Ohja das sehe ich nun auch.. ich hätte die Linie wohl weglassen oder nur andeuten sollen.. ist mir gar nicht aufgefallen xD obwohl ich echt lange für die Schatten gebraucht habe xD
Freue mich aber trotzdem das es dir gefällt :D
Deine Dudisliebling
Von:  KritzelFuchsKurai
2020-04-30T11:26:42+00:00 30.04.2020 13:26
So, dieses bild hat mich ja schon gestern in seinen Ban gezogen da der gute ehm ja wohl seeehr gut bestückt is (@ ̄ρ ̄@)

WOAAA ich grins imer noch wie ein teeni wahaha laut seinem Blick ist das was er gerade schaut nicht gerade spannend oder er ist mit dem hirn gaaaanz wo anders ist villeicht bei einem ganz bestimmten knackpo ;)


die Colo ist wie immer mega die schatten und die ganzen kleinen Details sind dir sehr gut gelungen, ich selber bin nicht so der fan von kurz haar sessi aber der hier ist echt schnuckelig

mach weiter so (๑>ᴗ<๑)

Glg

Kurai der Kritzelfuchs
Antwort von:  Dudisliebling
30.04.2020 16:39
Hey hey süse.. ich danke dir für dein kommi und freue mich sehr das dir mein sess gefällt, auch wenn er kurze Haare hat ;-)
Ohja.. er hat über all da, wo es wichtig ist, genau so viel, wie nötig ist.. vllt auch etwas mehr, als nötig... du verstehst was ich meine? XD
Lg deine Dudisliebling
Von:  Boahencock-
2020-04-30T04:57:01+00:00 30.04.2020 06:57
Sieht nicht schlecht aus aber immer dieser sixpack, mus ich nicht haben .aber das Bild hast du gut gezeichnet.😼😉😼
Antwort von:  Dudisliebling
30.04.2020 07:40
Hey hey
Waschbärbauch ist auch ganz nett.. die wenigsten Männer bekommen solch einen Bauch wie auf dem Bild.. und dann werden sie durch unsere gute Küche doch zum Bärchen xD wir Frauen sind böse..
Danke dir fürs Lob
Deine Dudisliebling
Antwort von:  Boahencock-
30.04.2020 16:58
Ja das stimmt wir sind immer gemein🤣🤣🤣, mein Mann sagt auch immer wen du so weiter gut kochst. Dann nähm ich noch mehr zu, nicht das er dick wäre , im Gegenteil.😉😼😉
Antwort von:  Vigeta_Lord_d_T
30.04.2020 21:57
Hallo 😡 seit meinem 16 lebes Jahr ( Anfang meiner Lehre als Schreiner) wige ich 62 Kilo auf 1,78 Meter und stemme kann das zwei fache meines Körpergewichts tragen und das in den 8 Stock. Bin ein kuschelbär 😈😈😈😈 vor allem für meine Frau 😁😁😁😁
Antwort von:  Boahencock-
01.05.2020 08:13
Das 😡hätte nicht sein müssen. So so du bist also ein kuschelbär🤔🤔 Also ich steh total auf kuschel.😊😁 Vor allem mit den Kindern un meinem Mann🤩🤩
Von:  miladytira
2020-04-29T20:36:40+00:00 29.04.2020 22:36
UFFF... ja gut ich kann Kagome verstehen... ich kann jede Frau verstehen... aber ich könnte auch jeden Mann verstehen *~*
Zum Anbeissen... und seine nachdenklichen Augen... ach Sess du darfst dich gerne an meine Brust schmiegen xD
Antwort von:  Dudisliebling
30.04.2020 07:39
Hey hey
XD welche Frau würde ihn bitte nicht ran lassen? Sess kann schon echt hot sein *.*
Lg deine Dudisliebling
Von:  Vigeta_Lord_d_T
2020-04-29T19:38:41+00:00 29.04.2020 21:38
Jetzt bin ich beleidigt 😡😡😡😡!!!!!!

Was heißt hier: !!!!!!
heute präsentiere ich euch einen Frisch gewaschenen Dayokai...
!!!!!!! Mädels !!!!!! Toll bist gemein 😤😤😤😤

Wau hast super hin bekommen echt super Bild 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Die kleinen Extras wie Cola Dose ( Zucker verbrauch) apple iphon ( Status Symbol) das witzige das Handtuch 🤣🤣🤣🤣😅😅😅😅.

Nur aus seinem Gesichts Ausdruck werde ich nicht schlau.
An was oder über wenn denkt er nach oder an wenn ?????
Antwort von:  Dudisliebling
29.04.2020 22:35
Hey hey
Willst du auch einen halbnackten dayokai? Wollte demnächst mal eine nette Kagome zeichnen aber wenn du nciht magst... :D

Ja ich hab kleine Details eingebaut die eines lords würdig sind ;-)

Er wird mit dem Blick sicher Nachrichten schauen.. er wirkt doch etwas konzentriert..

Lg deine Dudisliebling
Antwort von:  Boahencock-
30.04.2020 06:58
Das würdest du gerne wiesen an was er denkt.🤣🤣🤣