Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
Saicke   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.04.2020 15:52
Und weil es so schön ist, noch ein Fanart zu der FF "Blue Moon" von Rikarin. =D

Diese Szene kommt in Kapitel 3 vor "Bardocks und Gines Entscheidung".
Eine wirklich süße Szene, da man ja eigentlich selten Bardock als so fürsorglichen Papa in der DB-Welt erlebt. Rikarin stellt Bardock in ihrer FF sehr gut dar, sein Charakter ist 100% nach meinem Geschmack und überhaupt nicht OOC in meinen Augen. -^^-

Als Referenz habe ich ein Fanart genommen, welches mir Rikarin zur Verfügung gestellt hatte. (ist als Zwischenschritt mit hochgeladen)
Ich hoffe ich konnte den Effekt, dass sie bei Sonnenschein im Schatten unter einem Baum sich ausruhen gut darstellen. :)

Konstruktive Kritik ist gern gesehen. ^^
Themen:
Dragonball, Fanfics, Familie

Stile:
Computer Grafik, Farbe, Computer koloriert

Charaktere:
Bulma, Bardock

Unterthemen:
Illustration

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Yugoku
2020-04-26T16:07:24+00:00 26.04.2020 18:07
Echt eine süße Szene.^^
Mir ist das mit der Schulter auch aufgefallen. Aber das ist aber auch ne schwierige Stelle. Ich hab mit Armen, die nach oben gerichtet sund und dann die Schulter dazu richtig zu zeichnen, auch meine Probleme.^^° Dieser Knick zwischen Schulter und Arm hättest du anders Zeichnern müssen Die Schulter muss mehr nach oben gerichtet sein.
Seinen Brust wirkt auch ein bisschen zu groß. Was mir noch aufgefallen ist. Bardocks, vom Betrachter aus gesehen, rechtes Bein. Irgendwas wirkt da nicht stimmig. Soll das Bein angewinkelt sein? Der Schatten, der wohl das Knie andeuten soll, irritiert mich.^^°
Ansonsten hab ich nichts zu bemängeln. Ich mag den Baumstamm auch. :3 Und wie du das mit den Blättern gemacht hast. Man kann gut sehen, dass sie im Schatten des Baumes liegen.
Antwort von:  Saicke
26.04.2020 21:43
Ja, im Nachhinein ist mir das auch aufgefallen mit der Schulter. Beim nächsten Mal werde ich noch besser darauf achten. Die Anatomie eines Menschen ist gar nicht so leicht xD danke also für deine Tipps. :*
Und ja, sein Bein ist angewinkelt. :) mit dem dunklen Farbton wollte ich der Hose ein bisschen mehr Struktur verleihen, weil sie ja eng anliegt und er muskulöse Beine hat. Ich hoffe das erklärt besser den Schatten? :)
Und freut mich, dass dir der Baumstamm auch gefällt. XD
Danke auf jeden Fall für deine konstruktive Kritik, werde sie mir zu Herzen nehmen. ^_^
Von:  Rikarin
2020-04-25T19:42:14+00:00 25.04.2020 21:42
Eine große Überraschung, das Bild nun in Farbe zu sehen😮😍
Die Stimmung ist dadurch noch intensiver. Die Lichtstrahlen, der Schatten der Blätter...sie bewirken, dass die friedliche Atmosphäre spürbar ist🤩
Baardock und seine kleine Tochter, die sich gerade ausruhen. Keine Gefahr, kein Drama...nur etwas Vater-Tochter-Zeit
Niemand weiß, was die Zukunft bringen wird und im Moment interessiert es auch gar keinen...beide genießen ihre liebevolle Zweisamkeit, wie es sie für Saiyajins selten ist
Ein wundervolles Bild, extra für meine Ff
Vielen Dank, dass du das Bild, was ich in Worten beschrieben habe, so gut umgesetzt hast
Antwort von:  Saicke
26.04.2020 11:37
Vielen lieben Dank für dein tolles Lob! <3
Bin erleichtert, dass es so gut bei dir ankommt und es genauso geworden ist, wie du es dir vorgestellt hast. -^^-
Es hat mir Spaß gemacht, diese Szene zu zeichnen, da die beiden echt niedlich zusammen sind und Bardock mir in der Rolle als Papa richtig gut gefällt. :D
Ich freu mich schon auf weitere Kapitel von deiner FF. :3
Von:  Angel_KagomeX
2020-04-25T18:00:35+00:00 25.04.2020 20:00
Ich kann mich GoSaKu's Kommentar nur anschließen. <3
Saß Bild ist voll süß und strahlt eine schöne Ruhe aus. Der Baumstamm gefällt mir auch sehr gut.

Was mir aufgefallen ist dass sein Oberkörper sehr "quadratisch" wirkt. XD
Wenn du den Knick vom Schultergelenk (vom Arm der hinterm Kopf ist) etwas mehr nach oben hin abrundest wirkt das gleich ganz anders. 😘😘😘
Antwort von:  Saicke
26.04.2020 11:26
Dankeschön! <3 und ja, der Baumstamm ist das Beste am Bild! xDDD
Und mir fiel dieser Part wirklich nicht leicht. Am Ende als ich mit der Colo fertig war, habe ich da auch nochmal ein wenig rumgewerkelt.(bloß nicht machen, die colo darf dann auch gleich wieder neu gemacht werden an der stelle. -.-")
Aber na ja, jetzt ist es wie es halt ist und beim nächsten Mal will ich mich noch penibler dran setzen. Einfach nicht hinschauen, dann passt das schon. xD
Von:  GoSaKu
2020-04-25T14:33:09+00:00 25.04.2020 16:33
Aaaww.. wie süß! <3 Auch das Originalbild ist toll. Dein Bild ist dir super gelungen, Bardock sieht toll aus!^^ Auch wie die kleine in seinen Armen schläft, ist wirklich niedlich. Ich bin außerdem von deinem Baumstamm wirklich begeistert und die Schatten der Blätter sehen so, wie es ist, wunderbar aus. Danke für dieses tolle Bardock-Bild! :) <3
Antwort von:  Saicke
26.04.2020 11:23
Vielen Dank! <3
Ich find es lustig, dass alle den Baumstamm so lobpreisen. :D (wo doch dieser am schnellsten fertig gezeichnet war und mit der colo und allem)
Das freut mich voll, dass dir der Bardock und die Kleine in seinem rm so gut gefällt. Ich hab ihn einfach seitenverkehrt gezeichnet, damit ich auch seine tolle Narbe zeichnen konnte. -^^-