Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ReptarCrane   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.04.2020 23:19


Ist der Fanfic "Das Schlachthaus in der Minton Street" zugeordnet.
Themen:
Eigene Serie, Fanfics, Freundschaft

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Drachenprinz
2020-04-12T22:24:27+00:00 13.04.2020 00:24
Wow, das Bild find ich echt supercool! *-* Die Colorations-Technik sieht richtig gut aus, so schön kräftig und dynamisch irgendwie! Die schwarzen Schattierungen ergeben eine ganz eigene, düstere Atmosphäre, dadurch wirkt das Ganze, find ich, auch irgendwie noch comichafter und professioneller. °-°
Eddies Gesichtsausdruck ist auch sehr aussagekräftig. Aber echt mal, was labert Victor denn da? D: Sind die beiden da in dem Schlachthaus? Jetzt frag ich mich aber schon, was da in der noch Story noch passiert, dass Victor sowas denkt/sagt. .___. Bin mir anhand des Hintergrundes jetzt nicht ganz sicher, ob die beiden sich da drinnen oder draußen befinden. Aber es sieht auf jeden Fall meiner Meinung nach alles sehr, sehr cool aus, so vom ganzen Stil her!
Antwort von:  ReptarCrane
13.04.2020 10:10
Dankeschön, ich finds auch ganz cool geworden :D
Die beiden sind in der Schule, irgendwann im übernächsten Kapitel