Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Dudisliebling   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.03.2019 22:56
Hallöchen

Und nurmmer 3 an diesem Abend..

Ein bildchen für meine liebe KritzelFuchsKurai und ihren unglaublich tollen fanfiction "Das vergessene Reich der Inuyokai".. In diesem gab es vor kurzem ein sehr trauriges ereignis und dazu gibt es nun dieses Bild hier..
Da ich nicht unbedingt Spoilern will rate ich euch einfach mal hineinzulesen ;.)

Wie mein letztes "Hände" bild kann man hier mehrere charaktere hinein interpretieren.. Zum Beispiel geht aus Sesshomaru und Rin.. Villeicht nachdem er sie gerettet hatte und sie mit ihm ging... vielleicht hat sie da nach seiner Hand gegriffen? Das wäre doch eien süße Vorstellung

Ich hoffe es gefällt euch und ihr lasst mir einen Kommi da
Eure Dudisliebling
Themen:
Inu Yasha, Fanfics

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Sesshoumaru, Inu no Taishou, Rin

Unterthemen:
Illustration

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2019-05-23T17:04:46+00:00 23.05.2019 19:04
Ich finde das Bild richtig stark. Gerade, weil es so minimalistisch gehalten ist, sagt es doch gleichzeitig auch so viel aus. Sehr gelungen.

Viele Grüße vom Inu Yasha Fanzirkel
Antwort von:  Dudisliebling
24.05.2019 15:31
Vielen Dank :-)
Von:  KritzelFuchsKurai
2019-04-05T05:47:39+00:00 05.04.2019 07:47
Ein schönes ausdrucks starkes bild du weist ja wer die beiden hände bei mir symbolesiren und freu mich dass du es so schön umgesetzt hast. Nun geht es der kleinen gut und opa toga passt auf sie auf bis sie wieder zurück kehrt! :)

Tolles bild wirklich ♡♡♡♡
Antwort von:  Dudisliebling
05.04.2019 14:08
Ich liebe diese kleinen Bilder die gar nicht so mega aufwendig sind, aber das richtige Gefühl rüber bringen und das tut dieses hier im bezug auf seine Story wirklich..
Ich bin echt Happy das du das so eingebaut hast
Deine Dudisliebling
Von:  airi_chan88
2019-03-30T16:26:51+00:00 30.03.2019 17:26
Auch hier wieder eine tolle Darstellung*____* ich liebe deine Bilder mit den Händen sehr! sie haben eine schöne bedutung, sind vielseitig und können unterschiedlich interpretiert werden. wir hatten letztens darüber gesprochen und da ich das kap von dem kleinen fuchs gelesen hatte, finde ich die eigentliche darstellung viel schöner *___* ich werde hier euch nicht spoilern, aber ich weis wer hinter deiner idee steckt ^^.

hier braucht es auch nicht viel,allein die geste der Hände lässt so einiges erahnen und das rote Band des Schicksals finde ich auch sehr schön!

Weiter so mein liebes
fühl dich gedrückt :3
Antwort von:  Dudisliebling
30.03.2019 20:48
Hey liebes

Die Hände machen mir sehr viel Spass weil sie eben so viel Gefühl rüber bringen können obwohl es eben nur Hände sind..
Ich knuddel dich ganz fest liebes und danke für die vielen Kommis :-*
Deine Dudisliebling
Antwort von:  KritzelFuchsKurai
05.04.2019 07:45
Öhm danke Airi sry das ich in das gespräch funke o.o aber danke für das Lob ♡
Antwort von:  airi_chan88
06.04.2019 12:57
:D du funkst nicht ins gespräch! gern doch ^^ ihr bild passt einfach wunderbar zum Abschluss deines traurigen Kaps!*____*