Zum Inhalt der Seite


Fanart

Jayle   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.03.2019 00:39
Dieses Bild gehört zu einer kleinen "Blumensprachen - Reihe" die
ich zusammen mit Kuri-muff mache ^.^ Wir teilen quasi die Pairings
so ein bisschen unter uns auf x'D

Dieses mal sind Ren & Aya zu sehen :3
Und Nr. 03 findet ihr übrigens bei Kuri ^-^


Ist der Fanfic "Sunpō no Gādian" zugeordnet.
Themen:
Pairing (Hetero), Fanfics

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Unterthemen:
Illustration

Zeit:
6 Stunden?°v°

Größe:
A5

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kuri-muff
2019-03-06T21:11:20+00:00 06.03.2019 22:11
Nawww~
Ich liebe die Beiden <3

Die Blümchen stehen Aya sehr gut und ihre Fingernägel passen toll zu Rens Haaren ;)

Mich würde interessieren ob das auch Klamotten sind die sie so im RPG tragen werden? Die sehen auf jeden Fall toll aus!
Antwort von:  Jayle
07.03.2019 16:46
Danke, das freut mich sehr <33
Diese Pose hat mir auch unheimlich viel spaß gemacht, einfach
weil sie die Beziehung der Beiden so schön zeigt <3

Stimmt, irgendwie schon xD Auch wenn ich eigentlich die Mitte des Weißdorns damit
noch einmal farblich wiederholen wollte |D

Du hast es schon wieder getan....ich schmeiß mich weg x'D Willst du mir damit irgendetwas sagen?x'D
Ich meine, ich vermisse unser posten auch - soll das eine heimliche und immer wiederkehrende Botschaft sein?;P
Aber um auf deine Frage zurück zu kommen - ja, werden sie. So viel sei gesagt ;3
Deswegen habe ich den Header über meinen Storys auch noch einmal aktualisiert,
damit er passt x3
Bzw. Danke! Ich mag die Klamotten persönlich auch sehr gern <3
Von:  luna4604
2019-03-06T07:03:50+00:00 06.03.2019 08:03
Awww wie toll! Mein Lieblingscharackter *.* Hier hast du es auch super gut hin gekriegt. Das ist einfach so toll geworden!
Antwort von:  Jayle
06.03.2019 16:56
Danke, freut mich, dass es dir so gefällt <3
Auch wenn Rens Haare jedes mal aufs neue eine Herausforderung sind x'D
Unser liebenswerter Struppel <3
Antwort von:  Kuri-muff
06.03.2019 22:12
Das mit den Haaren glaube ich dir gerne XD
Er hat aber auch einen wunderschönen, struppig, saftig grünen Salatkopf~
Antwort von:  luna4604
07.03.2019 18:44
Dafür sind dir aber Rens Haare wirklich gut gelungen. Und Salatkopf passt wirklich gut zu auf Rens Haare XD.
Antwort von:  Jayle
07.03.2019 19:37
Danke x'D

Übrigens entstammt die Urform deines LieblingsCharakters Kuri ;3
Ich habe nur die Geschichte etc. drum herum gesponnen, aber Kuri hat
ihn ursprünglich ins Leben gerufen ^-^
Ich dachte ich erwähne das mal, als Random Fact x'D
Antwort von:  luna4604
07.03.2019 19:51
Da bin ich wirklich froh sein, dass Kuri ihn erfunden hat :).
Antwort von:  Jayle
07.03.2019 19:53
Ja, Akaya, Kano, Kaede und Luchia gehören im übrigen auch dazu x'D

Und ich bin natürlich auch froh <3
Ohne ihre und meine Charaktere gäbe es diese Geschichte nicht x3
Antwort von:  luna4604
07.03.2019 20:08
Pfhuu das sind wirklich viele ^^°, ich kann mir Sunpo no Gaiden nicht ohne die vorstellen. Ohne Akaya hätte die Geschichte nicht diesen Hauch von Verrücktheit und ohne Kano gäbe es keinen Miesepeter mehr und ohne Luchia und Kaede keine große Schwester und keine freche Wolfsdämonin. Da würde wirklich etwas fehlen XD
Antwort von:  Jayle
07.03.2019 20:13
Das sehe ich genauso :3
Alle Charaktere haben ihren Platz in der Geschichte und ohne sie, würde ein
wichtiger Bestandteil fehlen qwq

Aber Rens Geheimnis kennt nicht mal Kuri ;9
Und das wird wohl auch noch eine Weile so bleiben, bis ihr das erfahrt xD
Antwort von:  luna4604
07.03.2019 20:32
Da bin ich mal gespannt :)