Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Dudisliebling   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.02.2019 20:56
Hallöchen

Hier ist mein erstes Fanart zu meiner neuesten Fanfiction an der ich gerade noch hart arbeite... Da sie eine Folgegeschichte von Hana ist wird sie auch erst hochgeladen wenn Hana fertig ist (Sorry ;.))

An sich seht ihr hier ja mit was es in etwa zu tun hat.. Die beiden wurden wiedergeboren und treffen sich wieder.. da kommt es zu lustigen Ereignissen und vielen Verspätungen..

Ich hoffe es gefällt euch

Eure Dudisliebling
Themen:
Inu Yasha, Fanfics

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Inu no Taishou, Izayoi

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2019-05-24T08:44:31+00:00 24.05.2019 10:44
Hm, für meinen Geschmack sind die Augen ein wenig zu groß geraten, auch wieder die Haut... aber eine interessante Idee, die beiden in Neuzeitlicher Kleidung :3

Viele Grüße vom Inu Yasha Fanzirkel
Antwort von:  Dudisliebling
24.05.2019 15:44
Du solltest wirklich mal bei meinen fanfiktions vorbei schauen.. bald erscheint dort eine Neuzeit Story der beiden :-)
Antwort von: abgemeldet
24.05.2019 17:28
Ich mag keine neuzeitlichen FFs xD. Dazu liebe ich das Mittelalter zu sehr :3
Antwort von:  Dudisliebling
24.05.2019 18:48
War ja nur eine idee ;-) falls es dich mal dazu verschlägt denk an mich xD
Von:  KritzelFuchsKurai
2019-02-26T06:18:54+00:00 26.02.2019 07:18
Ich liebe die dazu gehörige FF jetzt schon *glücklich rum wackel* beide wirken so mega entspant!! das einzige was mir an diesem Bild Fehlt ist der ...Bitte hau mich nicht... der Hintergrund iwi wirkt es hinter ihnen so kaalt und leer o.o aber umsetzungs Teschnisch ist das Bild Mega... Höhö und die FF ich kan nun Iza in Kanpen Shorts zeichnen XD
Antwort von:  Dudisliebling
26.02.2019 09:11
Dankeeeeeee für deine Kommiflut!

Ja der Hg.. du weißt ich bin nicht geschaffen dafür... *Heul*

Ne Izayoi in shorts von dir würde mir wirklich gefallen *Augenbraune Wackel*
Von:  airi_chan88
2019-02-22T19:22:53+00:00 22.02.2019 20:22
oh man, habe ich gestern nicht gesagt, dass ich es mir anschauen möchte öÖ??? hau mich bitte nicht XDD

Ich mag die Art wie du die beiden zusammen darstellst. sie sehen wirklich glücklich aus ^^ oder so als hätten sie dich glücklicherweise auf der Straße getroffen. ich mag die stimmung einfach! Und der anzug ist dir auch gelungen XD

Mach weiter so, fleißiges Bienchen *_____*
Deine Airi
Antwort von:  Dudisliebling
26.02.2019 09:10
Du weißt ja wie sehr mich dieser Anzug gefordert hat und es freut mich doppelt das er dir gefällt xD *Puhh glück gehabt*

Lustig wie du diese szene auffasst den genauso stellt dieses bild die situation aus dem Ff an dem ich arbeite da.. Sie treffen sich zufällig.. er ganz gentleman trägt ihren Koffer und sie bekommt seine Tasche in die Hand gedrückt.. :-)
Ich mache mich jetzt mal dran mein Bild anzufangen