Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Dudisliebling   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.02.2019 09:03
Hallöchen

Heute gibt es ein Bild, welches mir bei Hana No Maho im Kopf schwirrte als ich die Begegnung von izayoi und Toga schrieb. Genauso stelle ich mir die Begegnung vor..
Das sie so verwirrt gucken ist ganz kla, denn es sind komische umstände ;.)

Wenn ich es wirklich einmal hinbekommen sollte, den doji zu machen (habe schon 30 Seiten Skizziert) dann wird dies eine ganze Seite präsentieren..

Ich hoffe es gefällt euch

Eure Dudisliebling


Ist der Fanfic "Hana No Maho" zugeordnet.
Themen:
Inu Yasha, Pairing (Hetero), Fanfics

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Inu no Taishou, Izayoi

Unterthemen:
Illustration

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2019-05-25T08:21:40+00:00 25.05.2019 10:21
Eine schöne Idee und eine gelungene Umsetzung :)
Mich wundert es nur, dass Izayoi als Adelsfrau so schlicht gekleidet ist. Aber die Gesichtsausdrücke der beiden sind sehr schön :)

Liebe Grüße vom Inu Yasha Fanzirkel
Antwort von:  Dudisliebling
27.05.2019 20:20
Hey Hey..

Warum sie so schlecht gekleidet ist erklärt sich in meiner fabfiction ;-) da ist izayoi keiner außerhalb des Schlosses und da darf man nicht unbedingt so auffällig herumlaufen.. ;-)
Von:  KritzelFuchsKurai
2019-02-26T06:15:38+00:00 26.02.2019 07:15
GÄNSEHAUT MOMENT!!!!!!!!!!!!!!!!! o.o die umsetzung mega!! die schatten Mega! die Blicke Mega!!! Das Bild im ganzen Megaaaa!!!!!!!!!!!!!!!!
Antwort von:  Dudisliebling
26.02.2019 09:08
Wow so viele MEGAAAS *.*
ich danke dir das du mich in dieser Story so unglaublich gestützt und geholfen hast das sie so schön wird :-* Ohne dich wäre das hier nie entstanden