Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Dudisliebling   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.02.2019 21:57
Hallöchen!

Hier noch ein Herzallerliebstes Bild meines momentanen Favoritpairings..

Auch hier wollte ich etwas an den Haaren und an den Muskeln übern und hatte für die Muskeln, des lieben Togas eine referenz.. Ich denke sie sind mir schon ganz gut gelungen sie farblich in szene zu setzen oder was meint ihr?

Lasst mir doch n kleines Kommi oder eine Note da und schaut auch mal auf meiner Facebookseite rein ;-)
https://www.facebook.com/Dudisliebling-335890950589141/?modal=admin_todo_tour

Machts gut

Eure Dudisliebling


Ist der Fanfic "Hana No Maho" zugeordnet.
Verwendete Referenz:


Themen:
Inu Yasha, Pairing (Hetero), Fanfics

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Inu no Taishou, Izayoi

Unterthemen:
Illustration

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2019-05-25T08:22:49+00:00 25.05.2019 10:22
Oh, das gefällt mir sehr gut. Du hast die Muskeln am Arm sehr schön hinbekommen. Das fällt mir zT noch recht schwer. *übt das auch immer wieder mal*
Ein schönes, einträchtiges Bild der beiden :)


Liebe Grüße vom Inu Yasha Fanzirkel
Antwort von:  Dudisliebling
27.05.2019 20:21
Vielen Dank!

Ich werd mich nach unserem Urlaub wirklich mal dran setzen und deine Galerie durchforsten!
Das Bild war übungamaterial für die Muskeln;-)
Von:  KritzelFuchsKurai
2019-02-26T06:12:45+00:00 26.02.2019 07:12
Aww ist das Hübsch geworden, ihre Lippen schauen so schön Glossy aus *-* und das Lächeln der beiden dahin schmelz <3

Ein sehr sehr Liebes Bild <3
Antwort von:  Dudisliebling
26.02.2019 08:59
Danke dir süße,
ja das bild hat mega spaß gemacht und war perfekt zum üben *Lippen & Muskeln lernen muss*