Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

KritzelFuchsKurai   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.01.2019 20:50
Ja wie meinen Leser Versprochen gibts nun Cover Bilder zu meinen FF,s ich hoffe ihr hab Freude damit <3
Den es hat MEGA echt wirklich MEGA viel spars gemacht!!! Ich spiele gerade viel mit der Grund farbe des Bildes rum um Schaten zu üben xD haha...ha...ja ^^ leider find ich das die beiden etwas untergehen aber ja das näste wird besser xD

Die Farbe blau hab ich bewust gewählt da sich diese sene Nachts in meiner FF. Replay abspielt :)


Last mir doch ein paar worte oder ne Note da, würde mich mega ultra dolle Freuen :3


Alles Liebe euer

KleinerFuchsKurai <3


Ist der Fanfic "Replay" zugeordnet.
Themen:
Inu Yasha, Fanfics

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2019-05-27T14:25:55+00:00 27.05.2019 16:25
Da hast du dir wirklich eine nicht ganz so einfache Pose rausgesucht. Was mir hier besonders gefällt, sind die Hände. Die sind unglaublich filigran und anatomisch korrekt. Dabei sind Hände ja irgendwie oft das, mit dem Zeichner die meisten Schwierigkeiten haben. Wo ich bei der Anatomie jedoch etwas stolpere sind Sess' Beine. Sie wirken irgendwie... uhm... "verkrüppelt" (das ist nicht böse gemeint, mir fällt nur gerade absolut kein anderes Wort ein um zu beschreiben was ich meine x.x) Sie wirken zu dünn und perspektivisch irgendwie nicht so korrekt. Auch scheint mir deine Linienführung sehr unsauber. Man sieht an sehr viele Stellen, dass Linien sich überkreuzen und teilweise einfach in andere Flächen hineingemalt sind.

Der Bildaufbau an sich wirkt irgenwie sehr unruhig. Das fällt mir vor allem beim Hintergrund auf. Er macht auf mich einen recht lieblosen Eindruck, was vor allem daran liegt, dass du so enorm viele Fremdelemente eingefügt hast. Es wirkt vor allem recht wahlls von der Platzierung und teilweise nicht stimmig. Das einzige, das du selbst gemalt hast - der Brunnen wirkt irgendwie auch so mal eben hingekritzelt, er ist recht krümm und schief, detaillos und die Perspektive stimmt überhaupt nicht.

Generell finde ich es nicht schlecht, wenn man in gewissen Dingen noch nicht so ganz sicher ist, erstmal etwas per Hand zeichnen zu üben, weil PC Bilder schon nicht so ganz einfach sind. Diese Ton in Ton gehaltene Coloration ist auch eher weniger was für mich. Du hättest da einfach viel mehr Schattierungen einbringen müssen um den Effekt zu erzielen, den du vermutlich beabsichtigt hast.


Viele Grüße vom Inu Yasha Fanzirkel
Antwort von:  KritzelFuchsKurai
28.05.2019 08:10
Du musst dir auch das Bild raussuchen mit dem ich am unzufriedensten bin xD hach ich hatte ganz vergessen das es noch in den einsortierten ist ... du hast beim hingeklatscht beim Brnnen sogar recht ich war nur noch müde und wollte dieses Bild fertig bekom.... und dass sieht man am gaaaaaaaanzen Bild....leider... vielleicht mache ich Mahl eine Aktuelle Version dazu .. wie du schon sagtest meine Linien Führung war da echt nur unsauber ....wobei ich glaube heute ist sie nicht viel besser 😔

Jaw ich wollte dieses ein Ton Ding Mahl ausprobiren xD und da Schatten nicht meine Freunde sind ist das Bild echt gescheitet. Würdest dich eine neue Version interessieren?

Ggglg
Kurai🦊

*geht schienen für Sessis Bein kaufen*
Antwort von: abgemeldet
28.05.2019 08:29
Also ich schau mir generell alles an, was neu in die Inu Yasha Galerie kommt :) Da ich jetzt wegen Krankheit fast ein Jahr nicht dazu gekommen bin, hab ich viel aufzuholen... deshalb auch Kommis zu älteren Bildern *schmunzel*
Von:  Nudelchen
2019-01-17T19:15:35+00:00 17.01.2019 20:15
Hey ^^
Im Moment habe ich leider nicht so viel Zeit, deswegen kommt gerade länger nichts von mir. ^^'' Aber ich habe gesehen, dass du einiges hochgeladen hast, da warst du ja fleißig am Zeichnen. :D
Die Serie Inuyasha kenne ich nicht so wirklich gut. Ich weiß in etwa worum es geht und hab die Hauptcharaktere mal gesehen, aber Feedback zu diesem Aspekt der Bilder traue ich mir eher nicht zu.
Allerdings sind die Bilder ja trotzdem sehenswert.

Auf dieses Bild hier bezogen gilt das auch. Das Cover sieht toll aus, die Beziehung der beiden ist sehr eindringlich dargestellt. Die beiden wirken sehr leidenschaftlich. Da man die Augen der beiden nicht sieht, liegt der Fokus noch mehr auf ihren Lippen, sprich dem Kuss und den liebevollen Berührungen.
Die gemeinsame Pose der beiden ist dir auch sehr gut gelungen.
Zwei Kritikpunkte habe ich allerdings. Einmal ist mir die Lichtstimmung nicht ganz klar. Die Schatten sind nicht ganz einheitlich in einer Richting, wie es mir vorkommt.
Außerdem sitzt die Hose des männlichen Charakters beim hinteren Bein etwas locker. Der Faltenwurf beim vorderen Bein ist dir aber sehr gut gelungen ist.
Alles in allem ein wirklich schönes Bild. :)
Von:  sma
2019-01-15T10:58:43+00:00 15.01.2019 11:58
Mensch, mensch. Die beiden wirken auf mich fast verzweifelt wie sie sich da küssen - wahrscheinlich wollten die beide schon so lange und endlich (!) Kommen Sie dazu. Also den Ausdruck im Bild zwischen den beiden hast du wirklich toll hinbekommen. Nur die Haltung von ihrem Fuß empfinde ich als etwas zu unentspannt, das sieht ganz schön anstrengend aus. Aber sonst finde ich die beiden gut gezeichnet - mir gefallen die eingezeichneten Details wie die Blumen in den Haaren. :D
Allerdings empfinde ich den Stoff an seinen Beinen etwas zu Schlauberger - nach unten hin ist sowas okay, aber oben wird der Stoff eher etwas glatter an den Beinen anliegen. :)
Das Blau finde ich auch schick gewählt, das hat echt was. ^^ Bei den Schatten hattest du ja schon geschrieben dass du nich etwas nachbessern wolltest, das macht definitiv sinn, da man ja momentan nicht so klar erkennen kann woher das Licht kommt. Aber als Basis ist das doch schon echt klasse. :)
Auch die Umgebung gefällt mir sehr gut - ich hätte mir hier auch nur in den Pflanzen etwas Schatten und Licht gewünscht. :)
Von:  Dudisliebling
2019-01-14T13:26:10+00:00 14.01.2019 14:26
Hey Fuchsilein
Da hast du wieder ein wundervolles Bild erschaffen und alle fleißigen Verfolger deiner Replay ff werden aus dem Häuschen sein!
*ja endlich knutschen sie*

Die Grundlage gefällt mir sehr gut.. das es kein klassisches blau ist so dein mehr ins grünliche geht passt gut!
Die Schatten sind gut gemacht nur bin ich mir nicht ganz sicher aus welcher Richtung der Mond kommt.. habe zur Zeit auch ähnliche Probleme das ich mich nicht immer an die Richtung des Lichtes halte..
Dafür sind dir die stellen in denen du Glanz aufgetragen hast sehr gut gelungen! Es gibt dem.ganzen etwas lebendiges und rundet es ab...

Sollte ich in nächster Zeit noch mal rasen und der gleichen brauchen musst du mir zeigen wie du das so gut hinbekommen hast.. bei mir sieht das immer nach nix aus aber hier kommt der wirklich echt rüber.. nicht zu überlagert, einfach super

Alles im allen ist das Bild echt mega!
Mach weiter so
Deine Dudisliebling
Antwort von:  KritzelFuchsKurai
14.01.2019 19:09
Huiii hier auchn komi freut mich das du so zufrieden bist...hab heute noch mahl drüber geschaut u ich hab so viele Fehler drin...das komt auf die am Freitag überarbeiten liste * schnauf*


Beim rasen bin ich nach dem Schema weniger is mehr vor gegangen einfach random iwo ein busch xDD


Danke das es dir gejfählt i bin unzufrirden ...aber ja :)

Bussi hab di Lieb ♡