Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
Bleistift Zkizze ^^ leider hab ich verschwitz den Raum Ohne Inhalt vorher zu Scannen da dieser Arbeitsschritt eig von meinem Beta gewesen Wäre ^^´
KritzelFuchsKurai   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.01.2019 20:48
So das Letzte für Heute ^^´jetzt wird´s dann wohl wieder eine weile Still bei mir XD

Wie es der Titel schon Sagt die :Das vergessene reich der Inuyokai Cover Outlinies, Das ist der Teil von mir und meinem Beta, er Hat den Raum gemacht ich habe ihn gefüllt und die Lines gezogen ab hier gebe ich an die Liebe Sma weiter die macht das ganze nun Farbig <3

Es hat mir sehr sehr viel Spas gemacht die Objekte ein zuzeichnen da jedes mit einem Char aus dem Inuyasha Universum verbunden ist und gleichzeitig Ankündigt wer noch alles auftauchen Wird ;)

So meine Liebe Sma,ich gebe weiter * Hand zum abklatschen hebe*


Flauschige Grüße

Euer KleinerFuchsKurai

*Kekse hinstell*


Ist der Fanfic "Das vergessene Reich der Inuyokai" zugeordnet.
Themen:
Inu Yasha, Fanfics

Stile:
Lineart

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2019-05-27T14:32:43+00:00 27.05.2019 16:32
Perspektivisch noch ausbaufähig. Süße Idee ;)

Viele Grüße vom Inu Yasha Fanzirkel
Antwort von:  KritzelFuchsKurai
28.05.2019 08:00
Tobi Danke ;) jaa ja die Liebe Perspektive ~
Von:  Nudelchen
2019-02-02T21:12:46+00:00 02.02.2019 22:12
Das sind sehr hübsche Outlines.
Du hast den Raum mit seh vielen, wirklich tollen Details gefüllt. Alles ist sehr schön ausgearbeitet.
Das Regal scheint mir nicht ganz die richtige Perspektive zu haben, zum einem scheint das oberste Brett nach hinten leicht breiter zu werden. Aber ich gege zu, dass der Eindruck auch nur dadurch entstanden sein kann, dass die Fellteile über dem vorderen Teil liegen.
Ansonsten kann ich an dem Bild auch nicht meckern. Das sieht echt interessant aus. ^^
Von:  sma
2019-01-07T07:49:47+00:00 07.01.2019 08:49
*abklatsch* |D Ja was soll ich hier noch zu sagen - außer dass ich hoffe, dass du mit meiner Coloration am Ende auch zufrieden sein wirst (obwohl du ja mit den ersten Schritten schon zufrieden warst! :3). :D
Ich finde die Lines aber wirklich sehr schick - und selbst ich als fast schon kompletter Inu Yasha-Noob (naja nicht so ganz aber fast xD) kann hier auf jeden Fall ein paar Sachen wieder erkennen und der Serie und sogar Figuren zuordnen! <3 Die einzelnen Elemente sind auch wirklich schön sauber und gut gezeichnet, die Perspektive ist gut umgesetzt (da bin ich selber ja auch richtig schlecht mit und brauch immer Hilfe, weil ich sonst auch immer richtig viele Fehler mache und alles krumm und schief wird °^°;;)
Antwort von:  KritzelFuchsKurai
07.01.2019 22:43
Hihi wen es wird sicher tollig werden. :3


Uhh das freut mich der gedanke war wimelbild für nerds xD i überleg sowas ähnliches mit nem anderen thema a zu machen nur mit mehr kram *.* son richtiges unordentliches zimmer xD


Ja die Liebe perspektive ohne mein partner wäre dat nix geworden.... °^°


Danke das du, troz dessen du es schon lange kennst denoch ein komi da läst ♡