Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

KritzelFuchsKurai   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.01.2019 20:38
Da ich heute mal am Uploaden bin gleich noch eins nach X,D und zwar eine Waffe aus meiner Fanfiction Das Vergessene Reich der Inuyokai. Da es schon eine weile her ist das ich die Waffe gemacht habe kan ich jetzt leider nicht mehr viel zu sagen * Dudiesliebling anschau* Weist du noch ob ich viel Geflucht habe? XD

ACHTUNG SPOILER!

Diese Waffe wird Extra von Sesshomaru für jemandem ganz bestimmten in aufrag gegeben und wird sein erstes Geschenk an sie ^^

Der Grund warum ich mich für diese Art Waffe für Kagome entschieden habe hatte mehrere gründe,Der Bogen ist eine dauer Waffe die man über all Liest oder sieht, ebenso ein Schwert doch ein Naginata ist Selten zu dem so eines; sie kann es in der Mitte teilen und von einer Fernkampfwaffe zu einer Nahkampfwaffe Wechseln, was ihr alls etwas Schmächtigere gestallt auf dem Feld einige vorteile Beschwert. ^^

Im Bild sind kleine Text Passage drinnen also würde sich Vollbild Lohnen natürlich nur wen man gespoilert werden will ansonsten abwarten bis es in der Galerie erscheint ;) Zkizzen mit seiner Besitzerin werden noch Folgen <3

Flauschige Grüße

Euer KleinerFuchsKurai


Ist der Fanfic "Das vergessene Reich der Inuyokai" zugeordnet.
Verwendete Referenz:


Themen:
Eigene Serie, Fanfics

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  PoG16
2020-11-23T16:08:50+00:00 23.11.2020 17:08
hihihi... Ich fühle mich leicht an einen gewissen Grummeldoc erinnert... Du hast also einen inneren Sess?!
Antwort von:  PoG16
23.11.2020 17:10
Die Waffe ist wirklich cool. Allerdings muss die gute Yuna wirklich Muckis haben. Solche Widerhaken aus dem Körper zu ziehen ist mit Sicherheit ein ganz schöner Kraftakt.
Von:  Nudelchen
2019-02-02T21:02:55+00:00 02.02.2019 22:02
Das ist aber wirklich ein cooles Design.
Man erkennt, wie viele Gedanken du dir gemacht, damit die Waffe f unktional undpassend für den Charakter ist. Und optisch ist sie ja auch sehr hübsch gestaltet mit demn vielen Blumenmustern, sogar eins in der Klinge selbst.
Von:  Yuna_musume_satan
2019-01-27T23:39:29+00:00 28.01.2019 00:39
Geil freu mich schon drauf
Antwort von:  KritzelFuchsKurai
28.01.2019 09:56
Hihi ja wird mega ;) dein name passt ja a super! XD
Von:  sma
2019-01-07T07:59:16+00:00 07.01.2019 08:59
Huch, das kenn ich doch schon...°____° Ich hätte jetzt nie gedacht, dass die Waffe von dir entworfen wurde, ich dachte das wäre von offiziellen Quellen. |D Also gut gemacht! :D
Mir gefällt, dass man hier richtig sieht, dass du dir viele Gedanken um die Waffe gemacht hast, so vom Design her, aber auch um die Funktion. Das gibt dem ganzen Tiefgang und rundet es schön ab. :D
Die Waffen selbst finde ich auch gut designt - sehr schick mit dem speziellen Schliff (und wie die Klinge an sich per Schliff geformt wurde) und dem Blumenmuster auf dem Griff.
Antwort von:  KritzelFuchsKurai
13.01.2019 21:36
*stolz wie Oska* taha nene Yuna is von mir erscharfen wurden und hat sooo viel bedeutung in der FF das es mich echt freut das sie dir Gehfählt ^^ bei der Form hab ich mir allerdings Hilfe Gesucht o.o es war das erste mahl das ich ne waffe designt hab und war echt überfordert x'D
Von:  Dudisliebling
2019-01-06T20:24:44+00:00 06.01.2019 21:24
Puhh gute Frage.. Ich glaube es waren einige flucher dabei.. aber naja ist ja des öfteren so bei uns *Hinterkopf kratz*

Zur Waffe: sie gefällt meiner gut! Die Farben und deren Bedeutungen.. die klingen wirken wahnsinnig echt für mich.
Die Funktion ist aich sehr gut durchdacht und da ich ja auf dem Laufenden bin und einige Spoiler erhalte kann ich mit den Sätzen sehr gut was anfangen. Sie sind echt super und ich freue mich auf deine Version des totoseis *.*

Ich freue mich schon drauf was Kagome dazu sagen wird.. wenn sess ihr so N Hammer Geständnis macht *wuhuuu*

Mach weiter so!