Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Elnaro   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.01.2019 15:19
Ich habe mich dazu hinreißen lassen meinen OC Alex in einer Mischung aus zwei Szenen (aus Kapitel 9 und 11 Forced Fortune) darzustellen. Zu Sylvester hat er diesen Blick nämlich eigentlich noch nicht ;)

P3rilN0x' "Il sesso vende - Ennio" hat mich dazu... inspiriert dieses freizügige Bild zu zeichnen. Leider bin ich nicht so gut wie sie und nicht ganz zufrieden mit dem Ergebnis.
Ich bin zwar motiviert, zweifle aber zur Zeit arg an mir -_-"
Möööp!




Ist der Fanfic "Forced Fortune" zugeordnet.
Themen:
Eigene Serie, Fanfics

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Illustration

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-01-05T19:35:20+00:00 05.01.2019 20:35
Das ist ein tolles Bild.
Der Blick ist auf jedenfall schon echt cool! :D
Die Koloration mit dieser doch etwas schwierigeren Lichtsituaton ist dir sehr gut gelungen.
Antwort von:  Elnaro
06.01.2019 00:32
Vielen Dank, Nudelchen!
Was das Licht angeht, kann man da noch einiges machen, aber das habe ich nicht so richtig drauf. Dadurch, dass es traditionell gezeichnet ist, scheue ich mich leider immer noch vor zu vielen Experimenten. XO
Antwort von:  Nudelchen
06.01.2019 20:34
Was Licht und so angeht, bin ich sowieso komplett unfähig, ich finde das schon ziemlich cool, wie du das hinbekommen hast.
Hm, geht es da eher um die Technik oder die Lichteffekte selbst? Wo du das gerade mit dem traditionell angesprochen hast, fällt mir ein, dass ich mal gelesen habe, dass machne Zeichner Beleuchtungs- oder Farbskizzen erst mal digital ausprobieren, bevor es dann auf das traditionelle Bild übertragen wird.
Antwort von:  Elnaro
07.01.2019 08:24
Beleuchtungsskizzen sind ein guter Hinweis. Bisher habe ich Skizzen nämlich nur für die Bildkompositionen gemacht, aber noch nie für die Lichteffekte. Super, danke schön, Nudelchen :)