Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Dudisliebling   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.12.2018 21:08
Guten Abend!

Hier ist mein heutiges Projekt

Mir gefiel die Pose sehr und sie passte perfekt zu meinem Letzten Kapitel das ich bereits vorgeschrieben habe.. In diesem Wird auch Izayoi sterben und Toga holt sie natürlich ab ;-)
Und genau dieser Moment soll auf meinem bildchen dargestellt werden... Wie er ihr seine Hand entgegenstreckt..

Ich hoffe es gefällt euch und ihr lasst mir einen Kommentar da

Eure Dudisliebling


Ist der Fanfic "Hana No Maho" zugeordnet.
Themen:
Inu Yasha, Fanfics

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Inu no Taishou

Unterthemen:
Illustration

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2019-05-27T15:00:00+00:00 27.05.2019 17:00
Hat ja schon was Verschmitztes der Gute ^^


Viele Grüße vom Inu Yasha Fanzirkel
Antwort von:  Dudisliebling
27.05.2019 21:09
Kein Wunder das ihm inuKami und izayoi erlegen waren.. mit Sicherheit nicht nur die beiden xD
Von:  Kagomekawa
2018-12-30T22:39:23+00:00 30.12.2018 23:39
Sehr schön 😊💕👏👏❤️Weiter so
Antwort von:  Dudisliebling
31.12.2018 08:56
Ich geb mir Mühe ;-)
Vielen Dank für dein kommi
Antwort von:  Kagomekawa
09.01.2019 21:56
Gerne ,😊💕 ich liebe deine Bilder.