Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Elnaro   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.12.2018 08:33
Das ist mein erster Versuch ein Bild komplett mit Aquarell zu colorieren. Bei der Arbeit ist zwar einiges schief gelaufen, aber das war gar nicht so tragisch, bisschen Wasser drauf, Farbe nochmal anmischen und ausbessern... das war fast wie der Rückgängig-Button in Grafikprogrammen, den ich mir beim Colorieren mit Copics immer wünsche :D

Entstanden ist das Bild für die Weihnachtsfanfic "Im Sternenwald"

Deviantart
Instagram


Ist der Fanfic "Im Sternenwald" zugeordnet.
Themen:
männlicher Charakter, weiblicher Charakter, Fanfics

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Cover

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2018-12-19T21:31:34+00:00 19.12.2018 22:31
Das ist ein wunderschönes Bild.
Durch ie Farben wirkt das Mädchen im Vordergrund so hell und fast leuchtend.
Ich finde, dass dir die Aquarell-Koloration schon sehr gut gelungen ist. Besonders beim Kleid und beim Haar des Mädchens hast du die Schatten und Lichteffekte toll ausgearbeitet.
Antwort von:  Elnaro
20.12.2018 08:08
Und wieder einmal ein ganz dickes Dankeschön für das fleißige Kommentier-Bienchen Nudelchen <3
Mal sehen, wann ich mich wieder an Aquarell traue. Beim nächsten mal werde ich aber wahrscheinlich Outlines mit Tusche machen.
Antwort von:  Nudelchen
20.12.2018 19:46
Das ist eine schöne Idee.
Dann wünsche ich dir viel Spaß bei deinem nächsten Bild mit Aquarell. ^^