Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Myxin   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.04.2007 12:57
Es ist schon ein Weilchen her, da war ich in Essen und habe mir das Musical "Aida" angesehen.
Das Bild habe ich ein paar Tage nach diesem Kurzbesuch in Essen gezeichnet, das Musical hat mich wirklich tief berührt und seine Spuren hinterlassen.

Bei den beiden letzten Liedern muss ich heute noch fast weinen, wenn ich mir die zugleich traurige und schöne Abschlussszene wieder vor Augen führe...

Es ist ein bisschen blöde von mir gewesen, den Mund der Frau durch die Hand des Mannes zu verdecken, und außerdem gibt es wieder mal keinen Hintergrund... aber ich hoffe dass trotzdem etwas rüberkommt und es euch gefällt.

Yours, Myxin. :)
Themen:
Pairing (Hetero), Musical (Sonstige)

Stile:
Bleistift

Unterthemen:
Aida

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Dystopia
2007-05-10T13:14:07+00:00 10.05.2007 15:14
T_T
ich weis wie du dich fühlst...
*das musical so toll fand*
das bild ist gut, aber du hättest es am PC evt noch etwas nachschattieren können, dann wäre esbesser rübergekommen.
X)