Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Genichirou   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.12.2006 06:32
ein weiteres poster für die schule. diesmal >> my fair lady<<.

;__; [ freischalter - chan mag mich nicht ]
freischalter - chan hatte sich beschwert, dass zu viel text sei, also habe ich den text, der auf diesem bild stand, weggemacht. ist das jetzt okay ~ ?

was da stand::
to be fair means
~ being wealthy
~ bein educated
~ being someone i want to be

i will be different
no friends, no family

i will be me,
... and someone else
... at the same time.

[ übersetzt ]

anständig zu sein heißt
~ wohlhabend zu sein
~ gelehrt zu sein
~ jemand zu sein, der ich sein will

ich werde anders sein
keine freunde, keine familie

ich werde ich sein,
... und jemand anders
... zur gleichen zeit.

[ okay ]
was mir nicht gefällt ::
~ der kopf ist viel zu groß ;__;''
~ die person ist voll blass, weil mein scanner mal wieder nicht so wollte wie ich, und dann hab ich das mit photoshop geändert, sieht aber immer noch ein wenig komisch aus.

was mir gefällt ::
~ die stimmung die das bild rüberbringt. ich weis zawr nicht genau welche das ist .__o'' aber sie ist schön. [ irgendwie traurig. depressiv. etc. ]
~ die schattierungen, die man hier überhaupt nicht sehen kann.

[ ich hoffe es gefällt euch ]
*kekse dalass* :3

<Omega ~
Themen:
Musical (Sonstige)

Stile:
Bleistift, Alkoholmarker

Unterthemen:
My Fair Lady

*scanner tret*:
(< er hat schon wieder die farben geklaut )

Musik:
loveless; tsubasa rc; tenipuri und bleach ost's

Gewidmet:
meinen depressionen (< wenn ich die habe, kann ich toll zeichnen )

zeit:
ca. 4 stunden

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-12-30T11:41:05+00:00 30.12.2006 12:41
Aiiiii
Du hast es drauf gemacht! ^^ Schön!
damn.. ich muss meins auch noch machen.....*drop*
Ne also es ist wirklich gut geworden
Finde nur, dass das Bild nicht so gut hervorkommt wegen der Schrift... aber sonst ^^

PS: Magsu auch mein Plakat für Diff malen?!? *liebguck*
Von: abgemeldet
2006-12-29T19:32:30+00:00 29.12.2006 20:32
gott *______*

ich will copics auch. colo ist einfach wahnsinn.
sehr gut gelungen ^.-
Von:  Seyren
2006-12-19T15:37:55+00:00 19.12.2006 16:37
muss ich nub zustimmen ûU schön georden
aba nich so toll wie das andere xD''
und...was ich auszusetzen hab, die Schrift erschlägt iwie deine zeichnung xX''' aba das weib is tooooll *___* *daumen hoch* x333 *1geb*
Von: abgemeldet
2006-12-19T15:11:46+00:00 19.12.2006 16:11
das is schön >.<
(wennauch nich sooo wie das andre ´-`)
isch mag dat rot von der schrift XD
un die frisur XDD
~~~~~~
jetzt kann ich in der schule garnichmer zusehen, wi du malst;__; mahos zeichenstiel hat sich auch verbessert^^