Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Indy   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.11.2006 02:43
Szene bei dem Lied "Flieg nach Bagdad, kleine Taube"

Zu dem besten Musical aller Zeiten - Sindbads letztes Abenteuer - was vermutlich keiner kennt! XDDD
Haben wir mal selber aufgeführt.... dh. ich kenne die Personen auf dem Piccu persönlich! x__X *sich wegduck*

Hab Recha n neues Outfit verpasst (das von meiner Figur: Fatima XD), weil ich finde, das passt besser zu dem Bild....
Omar (die Hauptperson) hat dafür Yussufs Klamotten gekriegt....

wär blöd gekommen, wenn Omar nen schwrazen MIB-Anzug anhat und Recha mit Reitgerte, Netzstrumpfhose und schwarz geschminkt auf dem Schiff rumtänzelt, wie im Musical eigentlich! XDDD

Szene:
Omar, der Held, wurde von der Bösewichtin Recha und ihrem (zwangsweise) Verlobten Yussuf gefangen und mit Hilfe der Piraten an den Mast gefesselt.
Recha schreibt jedoch mittels Brieftaube dem Kalifen von Bagdad, dass Omar und sein Vater Sindbad die wahren Feinde sind und die Prinzessin Yasmin töten wollen.
Themen:
Musical (Sonstige)

Stile:
Buntstifte

Unterthemen:
Sindbads letztes Abenteuer

Musik:
Sindbads letztes Abenteuer - Flieg nach Bagdad (was denn sonst? XD)

was mir gefällt:
die Colo!!! Die sieht auf dem Original einfach traumhaft aus! *___* (dabei mag ich normalerweise meine eigenen Bilder nie)

was mir nicht gefällt:
Rechas Mund..... im Vergleich zu Omars irgendwie unspektakulär....

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  LileFarc
2007-04-15T18:08:25+00:00 15.04.2007 20:08
Also ich finde, du solltest auch ein Bild von mir malen!
Nein, natürlich nur ein Scherz...
Ach ja, unser ach so tolles Musical, waren das noch Zeiten^^
*sing* Flieg nach Bagdad kleine Taube, flieg nach Bagdad über's Meer....
Von: abgemeldet
2007-01-18T07:51:14+00:00 18.01.2007 08:51
*sing* Flieg nach - kleine -, flieg nach -, über´s -!!
*grins* Das Bild ist immernoch erste Sahne, egal wie oft man es sich ansieht!^^
Von:  MyMind
2006-12-19T17:30:17+00:00 19.12.2006 18:30
ach wie geil, spielst du in ner theater AG? Ich hab 2 Jahre gespielt, das macht laune ^^
Ich find das lachen richtig geil von dem Mädel ^^ Das ist ja total super wie du mit den buntis arbeitest. Diese verschiedenen abstufungen des lichts ist ja hammer!! Das schiff hätte ein bissl mehr Dimension vertragen können. Ansonsten respekt!!! ^-^
Von:  katechan
2006-12-07T21:38:19+00:00 07.12.2006 22:38
suuuper zeichnung und schöne colo ^^ *1 geb*
^_____________^
Von: abgemeldet
2006-12-01T15:23:17+00:00 01.12.2006 16:23
Ich war als kleiner Hosenmatz mal ein grosser Fan von Sindbad! Am liebsten wäre ich Prinzessin Yasmin gewesen. Naja, bin ich zwar immer noch nicht, aber ich hab auch meinen Weg gefunden! ^^
ähem...irgendwie passt das nicht hier hin...naja... XD Das Bild ist klasse! Eine sehr sanfte Coloration die mich wirklich stark angesprochen hat. Sonst hätte ich dein Bild gar nicht angeklickt! ;P

Ordentlich Zucker hinterlässt dir die Zuckerwatte ^^